Hab heut meinen ersten testflug (Trex 450 Sport) gewagt.. Wahnsinn diese perfektion

Spirit Fun -> Trex, kein vergleich..

Trotzdem hab ich ein doch recht großes Problem.. und zwar meint der Regler er muss bestimmen wo's lang geht..

Ob Normal oder 3D mode, spielt keine Rolle.. der Regler schaltet im 5-10 sekunden takt mit der drehzahl rauf, runter und jetzt sogar ganz aus..

Nachdem der Regler meinte er muss ganz ausmachen ging er aber wieder Problemlos an..

..da hab ich dem Spirit Fun spielzeug mehr vertrauen schenken können..

Der Regler stammt dierekt aus der SuperCombo (RCE-BL35X 35A Brushless ESC)
Genauso merkwürdig verhält sich das Heck, ab und zu zuckt er.. wie wenn ich mit 35Mhz flieg..
Das Heckservo dreht meiner beobachtung nach, bis fast an den mechanischen Anschlag und wieder zurück, geht Blitzschnell und der Kreisel (auch aus der SuperCombo, fliege im Heading Hold) gleicht's sofort aus, also abweichung vlt. 1° (um die Hochachse) und wieder Zurück.. Merkt man nicht aber wieso tut er das? Hat das evlt. was mit der Stromversorgung vom regler zu tun? ..das der vlt. keine Gleicht Spannung hält?
Der Akku ist eig. auch neu, einmal Tiefentladen.. (laut lader..) aber 3,33V an einer Zelle geht doch noch.. Auf der Schachtel des Akkus steht nicht unter 3V entladen.. also sollte er komplett in ordnung sein..

Hab den Regler vor längerer zeit Programmiert, er befindet sich meines wissens im Governor mode, jedoch stell ich mir den Governor-m. Stufenlos und nicht mit 4, bzw. nein 5 Stufen vor..

Die Mechnik is großartig, sonst..?

Was mich interessiert warum schaltet deiser idi.. aus?!

Die Zellen Spg. des Akku's liegt (nach'n Flug) bei 3,8 bis 3,9.. nachher Trau ich mich gar nicht mehr weiter, weil er beim Starten schon mit extrem wenig Drehzahl beginnt, wobei er sicher wieder mit seinem "Sport-Getriebe" Hochschalten würd..

Als ich beim einstellen alle Blätter unten hatte ließ ich ihn mal auf Vollgas laufen.. nach ca. 5 sek. hörte man die Drehzahl langsam sinken, dachte der Akku gibt langsam auf, jedoch war das nur der Anfang des Spaßes den ich nicht verstand -.-
..und eine doch auch wichtige frage am Rande, welcher ist nun der Richtige Riemen? Dieser? (http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=12205)
Hab nähmlich noch 2 andere gesehn..
Dem Standard Riemen soll man ja nicht vertrauen, was ich den öferten schon gehört und gelesen hab

Vielen Dank im vorraus! ;P