Welcher Alukopf?
#1 Welcher Alukopf?
Hallo Leute.
Mich würde mal interessieren, welche AluKöpfe ihr so im Pro Piccolo oder X-Pro fliegt und wo ihr diese her habt.
Wäre nett, wenn ihr mal was dazu schreiben würdet.
Schönen Abend.
Simon
Mich würde mal interessieren, welche AluKöpfe ihr so im Pro Piccolo oder X-Pro fliegt und wo ihr diese her habt.
Wäre nett, wenn ihr mal was dazu schreiben würdet.
Schönen Abend.
Simon
Modelle:
T Rex 600 ESP !!!verkauft!!!
Logo 500 3D in Planung
T Rex 600 ESP !!!verkauft!!!
Logo 500 3D in Planung
- Meutenpapa
zu teuer
E-Heli-shop ist billiger und hält auch!

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
- TiggerVater
Hallo Simon,
ich benutze diesen hier:
http://www.e-heli-shop.de/shop/product_ ... cts_id=632
Meine Kopfdrehzahl mit den halbsymmetrischen Blättern liegt bei > 2.500 U/min.
Gruß
Klaus
ich benutze diesen hier:
http://www.e-heli-shop.de/shop/product_ ... cts_id=632
Meine Kopfdrehzahl mit den halbsymmetrischen Blättern liegt bei > 2.500 U/min.
Gruß
Klaus
- chriskathi
Hi Simon,
meine beiden kennst du ja.
@trex: wenn du noch die 2 Kugellager und das Zentralstück und deren Kugellager mit rechnest, dann bist du auch schon bei über 80,00 Euro
Gruß,
Erich
meine beiden kennst du ja.
@trex: wenn du noch die 2 Kugellager und das Zentralstück und deren Kugellager mit rechnest, dann bist du auch schon bei über 80,00 Euro
Gruß,
Erich
- ER Corvulus
Hi,
habe bis jetz immer den MP(I?) Kopf gehabt (mal bei E-bay geschossen), der geht zwar, ABER die Befestigung am ZS ist dermaßen dünn ausgelegt, dass nur kleben (Loctite Welle-Nabe-Fügen) wirklich hält. Und das immer nur max mal 5h Stunden oder so.
deshalb habe ich mr auch den V3 zugelegt - wenn ma überlegt, dass da ein Stahl-ZS schon dabei ist, ist der gaarnicht soo teuer.
Wenn Du magst (und u.U. eine Verstärkung für die Halterung am ZS aus CFK herstellen/fräsen kannst, für 40€ geht er weg (mit ALU-ZS ohne die Kugellager, aber mit Porto). Bei Interesse PM an mich. Bilder vom Kopf in meiner Gallery.
Grüße wolfgang
habe bis jetz immer den MP(I?) Kopf gehabt (mal bei E-bay geschossen), der geht zwar, ABER die Befestigung am ZS ist dermaßen dünn ausgelegt, dass nur kleben (Loctite Welle-Nabe-Fügen) wirklich hält. Und das immer nur max mal 5h Stunden oder so.
deshalb habe ich mr auch den V3 zugelegt - wenn ma überlegt, dass da ein Stahl-ZS schon dabei ist, ist der gaarnicht soo teuer.
Wenn Du magst (und u.U. eine Verstärkung für die Halterung am ZS aus CFK herstellen/fräsen kannst, für 40€ geht er weg (mit ALU-ZS ohne die Kugellager, aber mit Porto). Bei Interesse PM an mich. Bilder vom Kopf in meiner Gallery.
Grüße wolfgang
- TiggerVater
Hallo Chris,
da wir hier in der Rubrik Piccolo-Pro sind, bin ich von einem Pitch-System ausgegangen.
Zu dem FP-Alukopf kann ich deshalb nichts sagen.
Gruß
Klaus
da wir hier in der Rubrik Piccolo-Pro sind, bin ich von einem Pitch-System ausgegangen.
Zu dem FP-Alukopf kann ich deshalb nichts sagen.
Gruß
Klaus
Piccolo UH-1D, FP-Boardless, Eigenbau CDR
Piccolo-Lama, CP-Boardless, Eigenbau CDR
MBFC-Lama, CCPM-Dreiblattrotor (560mm), Eigenbau CDR
Piccolo-Lama, CP-Boardless, Eigenbau CDR
MBFC-Lama, CCPM-Dreiblattrotor (560mm), Eigenbau CDR
hallo chris
agrumi hat nen alu kopf für nen fp pic der geht sehr gut fliege ich an meinem pic
agrumi hat nen alu kopf für nen fp pic der geht sehr gut fliege ich an meinem pic

lg Tom
--------------------------------------------
Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400
Mini Foxbat mit GSP Power
Steuerung: MC 20
meine HP: www.8ung.at/picolo82
--------------------------------------------
Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz