Verzweiflung mit Blade CP Pro und MX16 + Gyro

450/500/550/600/700
Antworten
Benutzeravatar
H0RN3T
Beiträge: 76
Registriert: 21.03.2007 21:30:12

#1 Verzweiflung mit Blade CP Pro und MX16 + Gyro

Beitrag von H0RN3T »

Hallo zusammen!

Seit dem ich vor 19 Monaten Papa geworden bin, bleibt mir leider kaum Zeit um an meinem Heli zu basteln, aber genau das ist mein Problem!

Ich wollte mir im Dezember etwas für meinen Blade CP Pro gönnen und hab mir einen KDS 800 gekauft, aber leider bin ich seither noch nie damit geflogen weil ich mit den Einstellungen einfach nimma zurecht komme.

Ich weiß es gibt mehrere Anleitungen für die MX16 zu programmieren, aber ich verstehe zeitweise den Sinn einfach ned und da keine Anleitung 100% auf meine Komponenten zutreffen bekomm ich den Blade nimma zum fliegen.

Ich weiß ich verlange da wirklich viel von euch, aber könnte sich einer für mich die Mühe machen mir eine komplette Programmieranleitung für die Mx16 schreiben die auf meine Komponenten abgestimmt ist? Das wäre einfach der Hammer!


Meine Komponenten:

Blade CP Pro
MX16
KDS 800 Gyro
M24 Blätter (ned hauen :wink: )

Ich bin mir auch nedmal sicher ob ich den KDS 800 wirklich richtig angeschlossen habe, wo muss ich den anschließen?

RIESEN DANKESCHÖN vorweg erstmal.

Gruß, Nico
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63791
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#2 Re: Verzweiflung mit Blade CP Pro und MX16 + Gyro

Beitrag von tracer »

H0RN3T hat geschrieben:Ich weiß ich verlange da wirklich viel von euch, aber könnte sich einer für mich die Mühe machen mir eine komplette Programmieranleitung für die Mx16 schreiben die auf meine Komponenten abgestimmt ist? Das wäre einfach der Hammer!
Hast Du hier mal geguckt: http://wiki.rchelifan.org/index.php/Gra ... erbeispiel ?

Wenn Fragen sind, einfach gezielt fragen.
Antworten

Zurück zu „Blade 450-700X“