Keine Helis Umland Hamburg?

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
Benutzeravatar
seijoscha
Beiträge: 4663
Registriert: 01.01.2008 12:41:32
Wohnort: Hanstedt

#23311 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von seijoscha »

Markus21xxx hat geschrieben:TRex550


(es ist das gleiche Video wie oben. :wink: )
Hi Markus !!

Das ist dir aber früh aufgefallen !! :mrgreen: :idea:
Gruß JOSCHI

Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
Benutzeravatar
Markus21xxx
Beiträge: 1238
Registriert: 28.03.2009 18:42:42
Wohnort: Nähe Hamburg

#23312 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Markus21xxx »

Ich hatte den Link nicht gesehen.. nur die Diskussion. Da war ich neugiereig, ob ich ein Video finde. Und da fand ich dann das gleiche. :mrgreen: :lol:
Und damit nicht jeder voller Erwartung darauf klickt, habe ich es darunter geschrieben. Den Link hatte ich erst nach meinen Post entdeckt. :mrgreen:
HK450, Tunigy X500, Turnigy Sentry 40A, 3xHTX900, 1x MKS Ds 480 Digital, Spartan DS760, 325er Align Pro Blätter
TwinStar II
Mein Videoflugbuch: http://www.youtube.com/user/Shakeman12#p/u
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#23313 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

geht heute noch wer fliegen????
wollte das wetter ausnutzen und ggf. nach der arbeit um 15 uhr nur kurz nach hause,
2 lipos für die ES laden und dann 2 akkus FPV fliegen......
wer ist mit dabei???? und wo????
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
brenner
Beiträge: 6447
Registriert: 17.09.2008 10:12:41
Wohnort: Hamburg, wo sonst?
Kontaktdaten:

#23314 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von brenner »

Laut Wetterradar fängt es heute Nachmittag an zuregnen, also nicht vom guten Wetter gerade täuschen lassen ;-)
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.

Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#23315 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

abwarten ;)
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#23316 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

hab ich schon erwähnt, das ich nur noch 4 stunden arbeite und dann urlaub habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
seijoscha
Beiträge: 4663
Registriert: 01.01.2008 12:41:32
Wohnort: Hanstedt

#23317 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von seijoscha »

Sundog hat geschrieben:hab ich schon erwähnt, das ich nur noch 4 stunden arbeite und dann urlaub habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hoffentlich hast du mit dem Wetter etwas Glück soll ja die nächsten Tage kühler werden und Regnen !!
Trotzdem schönen Urlaub!
Gruß JOSCHI

Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
Sonnenflieger
Beiträge: 110
Registriert: 29.03.2009 17:07:26

#23318 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sonnenflieger »

Jan, wo willst denn fliegen gehen?
Sonnenflieger
Beiträge: 110
Registriert: 29.03.2009 17:07:26

#23319 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sonnenflieger »

Falls du an der Elbe, dort wo wir letztens waren, als du deinen Sender vergessen hast, fliegen willst. Sag bescheid, dann schalte ich hier zu Hause mal meinen Videoempfänger ein :mrgreen:

Obwohl, mit einer Patch dürfte ich dich ja im Prinziep überall empfangen, wenn du im Gebiet HH bleibst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#23320 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

Sonnenflieger hat geschrieben:Falls du an der Elbe, dort wo wir letztens waren, als du deinen Sender vergessen hast, fliegen willst. Sag bescheid, dann schalte ich hier zu Hause mal meinen Videoempfänger ein :mrgreen:

Obwohl, mit einer Patch dürfte ich dich ja im Prinziep überall empfangen, wenn du im Gebiet HH bleibst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
kannst ja nach kommen, wenn ich hin fahre... für ein oder 2 akkus sollte s ja reichen. muss nicht
mal deine boden station mitnehmen, da du ja meine nutzen kannst ;)
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Sonnenflieger
Beiträge: 110
Registriert: 29.03.2009 17:07:26

#23321 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sonnenflieger »

Ja mit der Twinstar nicht. Aber vielleicht komme ich mit der Piper vorbei, wenn du da fliegen bist. Steht aber noch nicht fest. Aber der Empfang bei mir zu Hause, wenn du da fliegst, würde mich schon interessieren.

Ich bin am überlegen, ob ich mir bei Vimeo die Plus Mitgliedschaft kaufe. Lade gerade ein HD Video hoch und das wars dann auch schon wieder für diese Woche:-(

Und ich hab noch sooo viele Videos die hochgeladen werden wollen...
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#23322 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

Sonnenflieger hat geschrieben:Ja mit der Twinstar nicht. Aber vielleicht komme ich mit der Piper vorbei, wenn du da fliegen bist. Steht aber noch nicht fest. Aber der Empfang bei mir zu Hause, wenn du da fliegst, würde mich schon interessieren.

Ich bin am überlegen, ob ich mir bei Vimeo die Plus Mitgliedschaft kaufe. Lade gerade ein HD Video hoch und das wars dann auch schon wieder für diese Woche:-(

Und ich hab noch sooo viele Videos die hochgeladen werden wollen...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Sonnenflieger
Beiträge: 110
Registriert: 29.03.2009 17:07:26

#23323 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sonnenflieger »

Weißt du, was mir heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit für Gedanke gekommen ist?

Eigentlich könnte ich da auch mal hinfliegen... :oops: Schon echt komisch... Ma fühlt sich wirklich so, als wäre man in einem Flieger unterwegs.
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#23324 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

hast du eigentlich das alte oder neue Black Stork gekauft ?????
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Sonnenflieger
Beiträge: 110
Registriert: 29.03.2009 17:07:26

#23325 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sonnenflieger »

Also in dem spanischen Laden wurde das Black Storck II angepriesen. Ich weiß aber nicht, wo da der Unterschied zum alten sein soll. Eigentlich hatte ich vermutet, dass es nur ein Werbegag sei, es im Prinzip das alte ist. Geordert habe ich also das neue.
Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“