doch der Preis wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt und manchmal auch durch ein AlleinstellungsmerkmalPaulus hat geschrieben:Da haben wohl einige die Marktwirtschaft nicht verstanden...

doch der Preis wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt und manchmal auch durch ein AlleinstellungsmerkmalPaulus hat geschrieben:Da haben wohl einige die Marktwirtschaft nicht verstanden...
Holger Port hat geschrieben:Mikado verkauft lediglich die älteren System ohne Spektrumanschlüsse solange der Vorrat reicht auf der Messe aus. Nicht mehr und nicht weniger. Sonst schreien immer alle nach Messepreisen und jetzt werden alle angeblich verarscht, weil es mal ein günstiger Preis ist. Mikado hat ja auch sofort als es die neue Version gab diese ausgeliefert und nicht erst die alte und dann die neue. Also sind halt noch ein paar ältere auf Lager und die gehen jetzt weg.Heli Up hat geschrieben:cobra hat geschrieben:Das ist ja schön aber es kostet jetzt nur weniger weil denen Wind ins Gesicht bläst, sonst würde es immer noch so viel kosten!
Das aktuelle VStabi gibt es auch auf der Messe zu einem günstigeren Preis und nach der Messe wird der Preis wieder so sein wie vorher auch. War ja auf der letzten Messe auch so.
Genau so isses !Schubi hat geschrieben:as soll die Aufregung?
Für neue Produkte muß man halt Premiumpreise zahlen wenn man bei den ersten dabei sein will, die sowas haben.
Wer etwas warten kann hat bei neuem technischen Schnickschnack schon immer enorm gespart.
Da regt sich keiner auf, weil man hat ja nicht zuviel bezahlt, sondern war so schlau und hat früh genug gekauft um eben günstiger weg zu kommen.999alex hat geschrieben:was ist dann los wenn eine Firma die Preise für ein Produkt erhöhen muss?!
cobra hat geschrieben:Mich ärgerst auch wenn ich was kaufe und es kurz danach günstiger finde, aber dann ists halt so ändern kann ichs nicht mehr. Deswegen auf den Hersteller losgehen, siehe so Sprüche wie "das war das letzte Mikado Produkt" für mich, sind einfach ist einfach nur Kindergarten.
das glaub ich wohl nicht, sonst hätte ich z.B. nich noch drei hier liegen und würde mich wohl viel mehr aufregen.cobra hat geschrieben:Das sich hier so aufgeregt wird, kann ich mir nur so erklären dass es Leute gibt die immer alles so günstig wie möglich wollen und wenns dann nach Zeitraum x nochmal günstiger wird, am liebsten auch noch nachträglich das was sie mehr bezahlt haben zurück wollen.
Wiso werden die Preise künstlich hochgehalten? Schau dir mal die Geräte an die jetzt günsiger auf den Markt kommen, wo liegen denn die Unterschiede dass sie soviel günstiger sind?Heli Up hat geschrieben:Es sind halt nur Dinge wo Preise künstlich hochgehalten werden, (ist ja im Grunde nicht verkehrt, zumindest für den Hersteller) die mich etwas aufregen.
Das es künstlich oben ist erkennt man dann halt wenn so drastische Nachlässe gegeben werden
Für den Endverbraucher ist das ja schön
Doch.cobra hat geschrieben: ein Microbeast über den PC oder ein Bedienteil etc. einstellbar nein,
Er meinte wohl, dass man bei den ursprünglichen Preisen vorgeführt wurde - nicht bei den Messepreisen.Holger Port hat geschrieben: Sonst schreien immer alle nach Messepreisen und jetzt werden alle angeblich verarscht, weil es mal ein günstiger Preis ist.
Dann würden die wohl die Preise in ihrem Webshop ändern.Paulus hat geschrieben:Ob die für 330€ das Mini auch raus rücken ohne das man auf die Messe kommt? Ist nämlich ein wenig weit weg.
Ich muss da mal anrufen.