Nicht nur zwischen "d" und "t" besteht ein Unterschied, sondern auch zwischen "f" und "v"....Nomad94 hat geschrieben:Erst dachte ich so "woow" aber dann viel mir auf das irgendwas nicht stimmt

Nicht nur zwischen "d" und "t" besteht ein Unterschied, sondern auch zwischen "f" und "v"....Nomad94 hat geschrieben:Erst dachte ich so "woow" aber dann viel mir auf das irgendwas nicht stimmt
Welche Schule besuchst Du noch mal?Nomad94 hat geschrieben:dann viel mir auf
Yap, habe ich auch echt nur durch Zufall entdeckt. Gucke den Sender sonst nie.Heling hat geschrieben:Läuft auf Tele 5, oder?
tracer hat geschrieben:Welche Schule besuchst Du noch mal?![]()
![]()
Wärst mal lieber am Donnerstag zu uns auf den Platz gekommen...war rchtig lustig!Heling hat geschrieben:Ich glaube, wenn der beim nächsten Mal wieder da ist und fliegen will, werde ich lieber die Halle verlassen.
Hast Du 3 Liter Vorsprung? *g*Nomad94 hat geschrieben:Aber das is grad eh nicht fair...
Heling hat geschrieben:Gestern war beim Hallenfliegen wieder so eine richtige "Konifere" mit einem T-Rex 450 Sport dabei. Die Servokabel total bescheiden verlegt, ohne Schutz und in direkter Nähe zum HZR, am Heck ein No-Name Servo (das erste schon kaputt) und nun der Hammer: an der TS zwei DS410M und ein Hödeltröt-Servo als Ersatz (Zitat: "Ist genau so gut und schnell, aber viel billiger, die DS410M kosten ja über 40 EUR und taugen nix....). Als Sender hat er eine Nova irgendwas aus der Vor-Computer-Sender-Ära. Erst wollte der Typ nicht fliegen, hat es aber dann doch gemacht. Nach nicht mal einer Minute Bruchlandung zwei Meter vor uns, glücklicherweise ist niemand getroffen worden. Rotorblätter gebrochen und weggeflogen, Heckrohr hat Dellen bekommen, ... und eine Abneigung gegen Schraubensicherung hat der Kerl auch noch! Ich glaube, wenn der beim nächsten Mal wieder da ist und fliegen will, werde ich lieber die Halle verlassen.
Hättest Du quoten müssen, wenn Admins ändern, zeigt die Software das nicht anHeling hat geschrieben:@Nomad: tracer hat einen Flüchtigkeitsfehler gemacht! Aber nicht weitersagen!![]()
KKtracer hat geschrieben:Hast Du 3 Liter Vorsprung? *g*
Stimmt, das Wetter war echt gut! Dieses Jahr war ich noch gar nicht "Outdoorfliegen". Muß ich unbedingt ändern!-Didi- hat geschrieben: Wärst mal lieber am Donnerstag zu uns auf den Platz gekommen...war rchtig lustig!
Heling hat geschrieben: Stimmt, das Wetter war echt gut! Dieses Jahr war ich noch gar nicht "Outdoorfliegen"
Ach so, ja gut, wenn das denn so ist, ähm, ja, dann habe ich nichts gesagt... Ich muß mich wohl verlesen haben.tracer hat geschrieben:Also, da war gar kein "d" irgendwo zu wenig, nie nicht
Ätsch, Zitate kann man auch fälschen!tracer hat geschrieben:Leier ...