Überhaupt nichts.lama v4 hat geschrieben:was hast du für fiese Sachen vor ??

Hab nur gefragt, weil meine Feuerzeugcam das kann.
MFG
speedy
Überhaupt nichts.lama v4 hat geschrieben:was hast du für fiese Sachen vor ??
Mach dir deswegen doch nicht soviel Aufwandspeedy hat geschrieben: ....vielleicht ja in Schmoldow gucken, wer mich als erster beim Schlafen stört mit seinen Fliegern.![]()
Unten auf dem Rechner.... Sind 861MB "wackelige Luftaufnahmen". Die "schubse" ich nicht onlineTuxedo hat geschrieben:Und
wo ist das Gewackel Video![]()
Jürgen110 hat geschrieben:Mach dir deswegen doch nicht soviel AufwandIch bring dir ein Passbild von mir mit, und gut iss...
![]()
Das würde mich auch interessieren.wie Ihr die Cam an die Helis montiert habt. Könntet Ihr davon bitte einmal Fotos einstellen? Würde mich sehr interessieren...
Wo genau drunter gepappt ?EIn Stück Spiegelklebeband und das Ding druntergepappt, fertig
Unter den Kufenbügel hab ich die geklebt. Musste dann das Video noch auf den Kopf stellen.Idefix hat geschrieben:Wo genau drunter gepappt ?
Kein zittern, kein verschwommenes Bild (wellen) ?
Alex K. hat geschrieben:da ich mich gerade ein wenig mit der KeyCam beschäftige und nicht immer wieder nach Infos suchen muss die ich vergessen habe (), hab ich mal im Wiki unter "Onboardkameras" die KeyCam eingefügt... vielleicht hat der eine oder andere Lust, noch ein bisschen was dazu zu schreiben, dass man hier im Thread nicht immer alle Seiten durchsuchen muss...
Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe unr mir keiner zuvorkommt, tu ichs.Alex K. hat geschrieben:Hi,
da ich mich gerade ein wenig mit der KeyCam beschäftige und nicht immer wieder nach Infos suchen muss die ich vergessen habe (), hab ich mal im Wiki unter "Onboardkameras" die KeyCam eingefügt... vielleicht hat der eine oder andere Lust, noch ein bisschen was dazu zu schreiben, dass man hier im Thread nicht immer alle Seiten durchsuchen muss...
![]()
Gruß, Alex
bittebittebittebitteZaknah hat geschrieben:Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe unr mir keiner zuvorkommt, tu ichs.
Darüber hab ich auch schon mal nachgedacht. Vor 1000 Jahren hab ich das bei der GSMART3 mit ner Servoelektronik gemacht:Idefix hat geschrieben: Hab aber gerade was interessantes gefunden: http://vimeo.com/9481338
Da hat anscheinend einer eine Fernsteuermodul für die Keycam gebaut, so das man vom Sender aus die Cam ein und ausschalten kann.