ich natürlich.tracer hat geschrieben:Na, wer hat heute geguckt?
nächste Woche geht´s los ...
#31 Re: nächste Woche geht´s los ...
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#32 Re: nächste Woche geht´s los ...
Ich natürlich auch. Sogar gleich zweimal nacheinander. Micha, das war nur nen Rennunfall und kann immer wieder vorkommen. Ich bin heilfroh, dass da nicht auch schon wieder eine Untersuchung gemacht wurde. Früher zu Zeiten von Niki Lauda, Gilles Villeneuve und Konsorten oder auch zu Zeiten von Alain Prost und Ayrton Senna waren da ganz andere Aktionen üblich.
- bastiuscha
#33 Re: nächste Woche geht´s los ...
Öh heute war das Rennen?
mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Habe ich nicht geschafft.echo.zulu hat geschrieben:Sogar gleich zweimal nacheinander.
War aber auch nicht zu erwarten, nachdem ich gestern wieder bis um 04:00 am Rechner war.
Pünktlich kurz vor dem Rennen klingelte das Handy, ich habe die Glotze angemacht, und bin auch vor dem Start schon wieder eingepennt
#35 Re: nächste Woche geht´s los ...
Ja, aber nächste Woche wieder. Dann in Malaysia und wieder am Vormittag.
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Ach ja, Nachtrag:
Der Sieg war eh nur Glück. OK, ich mag Vettel nicht, darum hat es mich gefreut, dass er raus ist, aber er hätte sonst gewonnen.
Das scheint Button gekonnt zu ignorieren.
Ist eh ne komische Situation, der einzige Fahrer, den ich mag, fährt für das einzige Team, dem ich nie nen Sieg wünschen würde.
Klar, aber dann feiere ich mich doch nicht ab, als hätte ich was tolles geleistet.echo.zulu hat geschrieben:Micha, das war nur nen Rennunfall und kann immer wieder vorkommen.
Der Sieg war eh nur Glück. OK, ich mag Vettel nicht, darum hat es mich gefreut, dass er raus ist, aber er hätte sonst gewonnen.
Das scheint Button gekonnt zu ignorieren.
Ist eh ne komische Situation, der einzige Fahrer, den ich mag, fährt für das einzige Team, dem ich nie nen Sieg wünschen würde.
-
helihopper
#37 Re: nächste Woche geht´s los ...
Mir ist es egal.
Ich schaue dank Ferrari Bevorzugung, Lügenaffairen (Mc Laren), Mickey Maus Reglement nur noch zufällig F1.
Mir kommt das Alles nach Wrestling vor. Der Sieger der WM steht vom Beginn der Saison an fest
.
Was fehlt ist immer wieder die Anpassung der live gesehenen Bilder an die Wünsche der Macher.
Verarsche auf ganzer Linie.
In Kürze landen meine vollständigen Bänder der WM Läufe und Qualifiings seit 1996 bis 2005 komplett im Schredder
Cu
Harald
Ich schaue dank Ferrari Bevorzugung, Lügenaffairen (Mc Laren), Mickey Maus Reglement nur noch zufällig F1.
Mir kommt das Alles nach Wrestling vor. Der Sieger der WM steht vom Beginn der Saison an fest
Was fehlt ist immer wieder die Anpassung der live gesehenen Bilder an die Wünsche der Macher.
Verarsche auf ganzer Linie.
In Kürze landen meine vollständigen Bänder der WM Läufe und Qualifiings seit 1996 bis 2005 komplett im Schredder
Cu
Harald