Der Totally OT Thread
#6196 Re: Der Totally OT Thread
Echt mal, Heli, bei dir geht das ja alles wie im Zeitraffer. Hat das alles auf Anhieb funktioniert mit GPS und den ganzen anderen Sensoren?
Ciao, Arnd
#6197 Re: Der Totally OT Thread
erstaunlicherweise hat das echt alles gut funktioniert.
Man mus aber auch sagen das das Forum und das WiKi von MK und die dort beschriebenen Anleitungen sehr gut sind
Man mus aber auch sagen das das Forum und das WiKi von MK und die dort beschriebenen Anleitungen sehr gut sind
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

#6198 Re: Der Totally OT Thread
V0LumeX hat geschrieben:so jetz hab ich mal nen paar minütchen ohne regen gehabt. schnell shocky und funke in die hand und raus in die nächste grünanlage. dort angekommen gestartet und bischen herumgedüst. ich sag euch was, diese dummen kinder dort können einem derart aufn sack gehen.
darf ich mal fliegen nein
wieso ich darf nicht fliegen, ich können du nix können, du machen kapputt
nix kaputt, du zeigen ich fliegen, nein
was kostet 150
woa soviele ja
was kostet diese steuern 150
woa soviele...........
und so ging das die ganze zeit-
dann wird mein akku knapp muss ich landen und wenn ich sag sie solln nicht nachlaufen, dann heists :"nix verstehn"
ich muss jetz mal meine versicherung abschließen...für den fall der fälle![]()
![]()

LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Klasse, Karsten, könnte mich auch reizen 
Habe hier ja noch nen X-Ufo liegen. Nur derzeit passt ne Auf- Umrüstung nicht ins budget.

Habe hier ja noch nen X-Ufo liegen. Nur derzeit passt ne Auf- Umrüstung nicht ins budget.
#6200 Re: Der Totally OT Thread
son Ding zu floegen, da muss ich mich erst mal dran gewöhnen, wo so vorn und hinten ist.
Sind LED Streifen für vorn und hinten dran abertrotzdem sehr ungewohnt.
Ist ja eh eigentlich nur für Videoaufnahmen gedacht von daher geht das schon

Sind LED Streifen für vorn und hinten dran abertrotzdem sehr ungewohnt.
Ist ja eh eigentlich nur für Videoaufnahmen gedacht von daher geht das schon

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Karsten

#6201 Re: Der Totally OT Thread
Bei unserem händler stand letzens son ding mit 24 rotoren .ich kuck das ich nächstes mal fotos mach.Er nannte es (ausgesprochen) tu deka 

#6202 Re: Der Totally OT Thread
tu = two (zwei)V0LumeX hat geschrieben:tu deka
deka = 10
2 x 10 macht 20, da fehlen noch 4

War nur mal so eine Idee...
Edit: Sag mal, Vol, wird es nicht langsam Zeit für 'nen neuen Avatar???

Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
#6203 Re: Der Totally OT Thread
*grusel*
Bestimmt stellen sich bei der Etymologie einigen Waldorfschülern hier die Nackenhaare auf.
Könnte es vielleicht Dodeka heissen? Ist es vielleicht der hier?
Okay, sind halt nur 12 Rotoren, aber reicht doch auch schon.
Hab mich von Heli Ups Hexakopter inspirieren lassen und mir ein neues Landgestell an meinen QC 450 gebaut.

Könnte es vielleicht Dodeka heissen? Ist es vielleicht der hier?

Hab mich von Heli Ups Hexakopter inspirieren lassen und mir ein neues Landgestell an meinen QC 450 gebaut.
- Dateianhänge
-
- qc_neu.jpg (60.21 KiB) 86 mal betrachtet
Ciao, Arnd
#6204 Re: Der Totally OT Thread
Jetzt hab' ich es: "nur" 12 Rotoren, aber 24 Rotorblätter!
Ihr macht mich noch ganz hibbelig mit den DIngern, am Ende brauche ich auch einen.

Ihr macht mich noch ganz hibbelig mit den DIngern, am Ende brauche ich auch einen.
Viele Grüße
Tilo
Tilo
#6205 Re: Der Totally OT Thread
ach son Mist hab bei der Bestellung vergessen noch einen zusätzlichen Spannungregler zu bestellen.
Den brauch ich damit die Servos für die Kamerakompensation funzen. Naja is schon bestellt
Den brauch ich damit die Servos für die Kamerakompensation funzen. Naja is schon bestellt

Karsten
Karsten

#6206 Re: Der Totally OT Thread
Warum? Ich find sowas lustig, macht ruhigyacco hat geschrieben:Bestimmt stellen sich bei der Etymologie einigen Waldorfschülern hier die Nackenhaare auf.

LG Felix
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#6207 Re: Der Totally OT Thread
yacco, wie lang kannst du mit deinem QC fliegen ?
Karsten
Karsten

#6208 Re: Der Totally OT Thread
Er hat ja auch "einige" gesagt, nicht "alle"....Nomad94 hat geschrieben:Warum? Ich find sowas lustig, macht ruhigyacco hat geschrieben:Bestimmt stellen sich bei der Etymologie einigen Waldorfschülern hier die Nackenhaare auf.

Ist schon spät, bin dann mal wech.
Viele Grüße
Tilo
Tilo
#6209 Re: Der Totally OT Thread
Grad noch sooo...Heling hat geschrieben:bin dann mal wech.

LG Felix
Zuletzt geändert von Nomad94 am 28.03.2010 23:52:32, insgesamt 1-mal geändert.
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#6210 Re: Der Totally OT Thread
Der Akku, der auf dem Bild unten dranhängt, ist ein 3S 2600 mAh, der war bei meinem ersten (und vorerst letztenHeli Up hat geschrieben:yacco, wie lang kannst du mit deinem QC fliegen ?

Hast du dich eigentlich schon für ne Funkkamera entschieden? Geh ich recht in der Annahme, dass der MK in der Ausbaustufe auch GPS-Flug beherrscht - sprich, man füttert den mit Geokoordinaten, und der fliegt dann diese Route ab?
Ciao, Arnd