Hallo??? Ich habe die Frau geheiratet ... Ich weiss, was ich macheBasti hat geschrieben:Olla dann heißt Du s ganze Jahr "König"hoch offiziell!!
Der Totally OT Thread
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#6272 Re: Der Totally OT Thread
Ja mein Scheich
nee is klar
.. ich konnts mir nich verkneifen sry das Bild war zu "königlich"
*Kleines Fass in die Halle roll als Entschuldigung*
.. ich konnts mir nich verkneifen sry das Bild war zu "königlich"
*Kleines Fass in die Halle roll als Entschuldigung*
Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!
Elektronen sind rot!!!
#6273 Re: Der Totally OT Thread
Nomad, glaub ich nicht, aber guck mal hier, da wurde sowas auch diskutiert.Nomad94 hat geschrieben:Sag mal wisst ihr ob der GP750 auch ohne den Zusatzkanal funzt?
Ciao, Arnd
#6274 Re: Der Totally OT Thread
Schönen Morgen miteinander!
Und alle fit?
Heute ists Wetter noch gut. Hoffentlich bekomm ich eine Stunde frei!
Und alle fit?
Heute ists Wetter noch gut. Hoffentlich bekomm ich eine Stunde frei!
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#6275 Re: Der Totally OT Thread
Guten Morgen.
Kaffeemaschine ist heute wieder auf Milchkaffee eingestellt.
Ich war eben draußen zu meinem ersten Außenflug mit dem Rex. Ist doch schön, wenn man etwas mehr Platz (besonders nach oben) hat.
Bei der Landung hat der Heckrotor allerdings ein Grasbüschel erwischt. -> Karies am vorderen Getriebe. Also gleich auch den ersten Crash abgehakt. War glücklicherweise ein sehr preiswerter Unfall, den ich gleich repariert haben werde.
Kaffeemaschine ist heute wieder auf Milchkaffee eingestellt.
Ich war eben draußen zu meinem ersten Außenflug mit dem Rex. Ist doch schön, wenn man etwas mehr Platz (besonders nach oben) hat.
Bei der Landung hat der Heckrotor allerdings ein Grasbüschel erwischt. -> Karies am vorderen Getriebe. Also gleich auch den ersten Crash abgehakt. War glücklicherweise ein sehr preiswerter Unfall, den ich gleich repariert haben werde.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#6276 Re: Der Totally OT Thread
Moin Moin,
wie wat, DeeCee bei dir ist gutes Wetter, so weit is Erkrath ja nich von mir weg.
Hier nur Wolken und gleich leichter Niesel
wie wat, DeeCee bei dir ist gutes Wetter, so weit is Erkrath ja nich von mir weg.
Hier nur Wolken und gleich leichter Niesel
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
#6277 Re: Der Totally OT Thread
Doch Wetter ist hier noch trocken. Zwar gut bedeckt aber trocken bei leichtem Wind.
So: Reparatur durchgeführt und gleich wieder draußen gewesen zum Testen. Dieses Mal direkt auf gepflasterter Fläche vorm Haus.
Alles klappt soweit. Ich glaube ich habe mich jetzt ein wenig "frei" geflogen. Trotzdem merke ich schon, dass es noch lange dauern wird,
bis man sich die Dinge traut, die im Sim schon gut laufen. Wenn es nicht so früh wäre, hätte ich jetzt einen Grund für ein Plopp.
So: Reparatur durchgeführt und gleich wieder draußen gewesen zum Testen. Dieses Mal direkt auf gepflasterter Fläche vorm Haus.
Alles klappt soweit. Ich glaube ich habe mich jetzt ein wenig "frei" geflogen. Trotzdem merke ich schon, dass es noch lange dauern wird,
bis man sich die Dinge traut, die im Sim schon gut laufen. Wenn es nicht so früh wäre, hätte ich jetzt einen Grund für ein Plopp.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#6278 Re: Der Totally OT Thread
Moin, moin...
Kleine Sünden straft der Herr beizeiten. Lästert ihr nochmal über einen kleine Bierversorgungskrise in meinem Haushalt, ha.
DeeCee, der HeRo hat sich im Gras festgefressen und blockiert? Fliegst du mit Riemen oder Starrantrieb?
Das Wetter hier ist ausgesprochen angenehm, hoffentlich hält sich das bis zum späten Nachmittag...
Kleine Sünden straft der Herr beizeiten. Lästert ihr nochmal über einen kleine Bierversorgungskrise in meinem Haushalt, ha.
DeeCee, der HeRo hat sich im Gras festgefressen und blockiert? Fliegst du mit Riemen oder Starrantrieb?
Das Wetter hier ist ausgesprochen angenehm, hoffentlich hält sich das bis zum späten Nachmittag...
Ciao, Arnd
#6279 Re: Der Totally OT Thread
Hallo yacco.
Hoffe, du hast deine Biervorräte wieder aufgefüllt.
Ist ein 450PRO mit Starrantrieb. Hatte nur kurz ein hoch ragendes Grasbüschel o.ä. getroffen.
Habe daraus gelernt. -> Für guten Landeplatz sorgen.
Außerdem durfte ich gleich üben, wie man eine festsitzende und "rund" gedrehte Innensechskant-Schraube los bekommt. -> Mit "Dremel" Schlitz rein fräsen und dann mit gutem Schraubendreher bekämpfen.
Ich werde den Rex und Zubehör jetzt einpacken und Morgen mit in den Nordschwarzwald nehmen.
Das Hotel hat vor der Tür ein Gehege mit Damwild. Evtl. darf ich die Herde mal zusammen treiben.
Hoffe, du hast deine Biervorräte wieder aufgefüllt.
Ist ein 450PRO mit Starrantrieb. Hatte nur kurz ein hoch ragendes Grasbüschel o.ä. getroffen.
Habe daraus gelernt. -> Für guten Landeplatz sorgen.
Außerdem durfte ich gleich üben, wie man eine festsitzende und "rund" gedrehte Innensechskant-Schraube los bekommt. -> Mit "Dremel" Schlitz rein fräsen und dann mit gutem Schraubendreher bekämpfen.
Ich werde den Rex und Zubehör jetzt einpacken und Morgen mit in den Nordschwarzwald nehmen.
Das Hotel hat vor der Tür ein Gehege mit Damwild. Evtl. darf ich die Herde mal zusammen treiben.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#6280 Re: Der Totally OT Thread
Maaaaaahlzeit Freunde des invertierten Rasenmähers.
Na alles fit bei euch? Bei mir irgendwie mal gar nicht.
Bin voll in der Frühjahrsmudigkeit
Na alles fit bei euch? Bei mir irgendwie mal gar nicht.
Bin voll in der Frühjahrsmudigkeit
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#6281 Re: Der Totally OT Thread
Aus dem Winterschlaf ab in die Frühjahrsmüdigkeit...Yaku79 hat geschrieben:Bin voll in der Frühjahrsmudigkeit
Basti 
Elektronen sind rot!!!
Elektronen sind rot!!!
#6282 Re: Der Totally OT Thread
Joa wat willst machen... Im sommer bereite ich mich schon auf den Winterschlaf wieder vor.
Komme aus den schlafen oder aus der Müdigkeit Net raus...
Komme aus den schlafen oder aus der Müdigkeit Net raus...
meine Lieblinge controlled by DX9
#6283 Re: Der Totally OT Thread
sag mal DeeCee du hast schon nen geile Job.DeeCee hat geschrieben:Ich werde den Rex und Zubehör jetzt einpacken und Morgen mit in den Nordschwarzwald nehmen.
Soviel Urlaub möchte ich auch mal haben
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Karsten
#6284 Re: Der Totally OT Thread
und das trotz des vielen Red BullsYaku79 hat geschrieben:Komme aus den schlafen oder aus der Müdigkeit Net raus.
Karsten
Karsten
#6285 Re: Der Totally OT Thread
Das musst gerade du sagen. So viel Zeit zum Basteln und Fliegen möchte ich auch mal haben.Heli Up hat geschrieben:du hast schon nen geile Job.
Ich denke übrigens schon, dass ich heute noch raus komme, um das Heck einzustellen, und ein paar Achter zu drehen.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck