Das schafft man auch nur alle 200mal

EDIT: Guckt mal: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=234&t=69894
Protos crashen ist jetzt in Mode wie nie zuvor! Jeder der nicht crasht ist out

100% Zustimmung. Ich hab die Führung auch immer noch dran. Um einem Dauerbruch bei der Gewindehülse ein wenig vorzubeugen, kann man diese samt der Kugelpfanne einschrumpfen. Dann werden Biegebelastungen zuerst mal vom Schrumpfschlauch aufgenommen.Gogi hat geschrieben:Hast du die Führungsöse für die Hecksteuerstange bei dem Heckleitwerk entfernt, wie es hier die meisten machen? Wenn ja ist das der Grund für den abvibrierten Gewindestift. Genau deshalb bleibt bei mir die Führung schön dran. Lieber ab und zu das Heckgestänge wechseln weil es angescheuert ist als so ein Crash.
Fragt doch mal @Grumi ob der was basteln kann. Auf meinem Rex 450 werkelt seit 2 Jahren der Grumilander, auch mit heftigsten Einschlägen auf Hallenböden bleibt das heile.PeterLustich hat geschrieben: Nein, mein Protos ist nicht auf den Kopf gefallen sondern auf den Kufen gelandet. Dabei ist das Landegestell und eine Kufe gebroche
Ich hab drauf gewartet.TREX65 hat geschrieben:Fragt doch mal @Grumi ob der was basteln kann. Auf meinem Rex 450 werkelt seit 2 Jahren der Grumilander, auch mit heftigsten Einschlägen auf Hallenböden bleibt das heile.PeterLustich hat geschrieben: Nein, mein Protos ist nicht auf den Kopf gefallen sondern auf den Kufen gelandet. Dabei ist das Landegestell und eine Kufe gebroche
Sehe ich genauso, ich weiß jetzt schon, dass beim nächsten Absturz der Lagerbock wieder hin ist und der Rest nichts hat, aber man muss alles kaufen!das einzig nervige ist der untere lagerbock, den gibt´s nämlich nur zusammen mit der bodenplatte und der akkurutsche. sind gleich mal 13€...