http://www.motor-talk.de/forum/sonntag- ... 26044.htmltracer hat geschrieben:Bevor ich es nicht gesehen habe, glaube ich nicht, dass ein PKW ein halbwegs gutes Bike stehen lassen kann.
kein "normaler PKW" aber immerhin...
http://www.motor-talk.de/forum/sonntag- ... 26044.htmltracer hat geschrieben:Bevor ich es nicht gesehen habe, glaube ich nicht, dass ein PKW ein halbwegs gutes Bike stehen lassen kann.

Schau dir das an:tracer hat geschrieben:Bevor ich es nicht gesehen habe, glaube ich nicht, dass ein PKW ein halbwegs gutes Bike stehen lassen kann.
Ich habe selbst mit meiner 500er Virago alles stehen lassen.
Mit der FZR (149 PS) gab es nichts, was auch nur ansatzweise mithalten konnte.
Das dachte ich auch lange ...tracer hat geschrieben:Bevor ich es nicht gesehen habe, glaube ich nicht, dass ein PKW ein halbwegs gutes Bike stehen lassen kann.
Neee, ist ne Frage der Kosten. Aber darum ging's ja nichtRex-Power hat geschrieben:Eigentlich nicht machbar ein Bike zu versägen.
Ausschlaggebend ist und bleibt immer wieviel PS Pro KG

Hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.blaxx hat geschrieben:Neulich stand ich an der Ampel (600er Suzuki Bandit) und hinter mir ein Benz. Bei grün fahr ich richtig gut an (1. Gang bis 8000/9000) und noch bevor ich schalten kann war der Benz vorbe


Ohne Schnitte würde ich nicht sagen! Anfangs hat der Wagen die Nase vorn, was auch shcon ein wirklich seltener Fall ist! Ab einer gewissen Geschiwndigkeit konnte die Karre dann die Vorteile ausspielen. Ich denke auf einem Kilometer hätte mein Kollege damals auch keine Schnitte gehabt mit seinem C-Kadett, aber auf der 1/4 Meile sieht das shcon wieder anders aus!Rex-Power hat geschrieben:Waren sogar 700PS ohne schnitte gegen Bike.

Auch da wird das Auto losen.Rex-Power hat geschrieben:Heli gegen Auto
