Hi!
Nachdem bei uns das Wetter noch nicht so mitspielt hat man ja Zeit zum nachdenken (=neuer Heli ja/nein, welcher, etc., etc.).
Ausserdem wird demnächst der 550er Rex rauskommen und der würde genau zu mir passen.
Darum also, biete ich nochmal meinen NEUEN TRex-700 Nitro mit folgenden Komponenten an:
1) TREX-700-Nitro inkl. Align-91er Motor mit schwarzem Kühlkörper, Funtech-Dämpfer, Align-Drehzahlregler, Align 2in1 (also inkl. Vorglühung) inkl. ALign-1800er Lipo-Empfängerakku
2) Taumelscheibe 3 x Futaba 9451er Digitalservos
3) Kreisel: Align 780er + Align DS-Servo 650er (auf dem Foto ist noch ein GY611er angebildet, der ist NICHT dabei)
4) GAS: DS610er
5) SAB RedDevil Blätter + Align Heckblätter
6) Headertank
7) zweiten Lipo neuen 2S Empfängerakku SLS-Akku mit 2850 mAh
Für den Kreisel gibt es noch die Rechnung + Garantie (gekauft bei Schweighofer Österreich)
Zwischen Dämpfer/Motor wurde eine Temperatur beständige Dichtung angebracht;
Der Hubschrauber wurde gewissenhaft gebaut und eingestellt. Der gesamte Hubschrauber ist neu. Der Motor wurde erst einen Tank im Stand mit CoolPower 15% Nitro auf der fetten Seite betrieben (Temperatur war nicht höher als ca. 80 Grad).
Ich verkauf den Hubi komplett oder auch im Einzelnen.
Mir ist klar, dass die Preise für den 700er im Keller sind aber trotzdem erwarte ich mir realistische Preisvorschläge bzw. sollte man bedenken, dass die Taumelscheibenservos doch hocherwertiger sind, als die DS-Servos die bei den Align-Angeboten dabei sind.
Verhandlungsbasis Komplett: 800 Euro bzw. Preisvorschläge bitte via PN an mich..
LG
Martin