Der Totally OT Thread
#6286 Re: Der Totally OT Thread
Joa RedBull wirkt net mehr... der schmeckt einach nur noch. 

meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#6287 Re: Der Totally OT Thread
Na ja, ist ne längere Geschichte aber ich versuche in der Tat, mich immer mehr zurück zu ziehen.Heli Up hat geschrieben:sag mal DeeCee du hast schon nen geile Job.
Das geht nur, wenn ich tatsächlich verreise und nicht erreichbar bin.
In diesem Jahr werde ich versuchen, 15 bis 20 Wochen abwesend zu sein.
Aber jetzt ist nur ein kurzer Osterurlaub angesagt. Meine Gattin wollte auch mal raus.

Grüße
Dietmar
Dietmar
#6288 Re: Der Totally OT Thread
Hier zum wach werden ein Liedchen
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lezoOJb-yVw&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lezoOJb-yVw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lezoOJb-yVw&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lezoOJb-yVw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]
Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!
#6289 Re: Der Totally OT Thread
habt ihr schon den neuen Modellflieger (DMFV-Magazin) bekommen? 

Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Keine Ahnung, landet eh immer bei dem restlichen Werbemüll.1dfh hat geschrieben:habt ihr schon den neuen Modellflieger (DMFV-Magazin) bekommen?
#6291 Re: Der Totally OT Thread
Moin,
Ich hab noch nix bekommen... Ist mir jetzt aber auch nicht soooo wichtig
LG Felix
Ich hab noch nix bekommen... Ist mir jetzt aber auch nicht soooo wichtig

LG Felix
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#6292 Re: Der Totally OT Thread
Mach ma lauter:
Zuletzt geändert von Nomad94 am 30.03.2010 15:26:18, insgesamt 1-mal geändert.
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#6293 Re: Der Totally OT Thread
Gib mal ein kleines Update, Felix. War es die HRW? Läuft der Heli jetzt rund?
Ciao, Arnd
#6294 Re: Der Totally OT Thread
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#6295 Re: Der Totally OT Thread
yacco hat geschrieben:Gib mal ein kleines Update, Felix. War es die HRW? Läuft der Heli jetzt rund?

In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#6296 Re: Der Totally OT Thread

In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#6297 Re: Der Totally OT Thread
Ach so... dumm gelaufen, ich hab mindestens 20 rumliegen, hätte ich dir welche mitschicken können. Hoffentlich hast du dir gleich auch noch ein paar andere Ersatzteile mitbestellst (Blattlagerwelle, HZR, HeRo-Welle, Schrauben...), sowas braucht man permanent.
Ciao, Arnd
#6298 Re: Der Totally OT Thread
Ich versteh gar nicht warum ihr immer soviele Spareparts zu Hause rumliegen habt. Ich hab mir das abgewöhnt.
Immer wenn ich spareparts zu Hause hatte, ist der Heli auf kurz über lang abgeschmiert. Seitdem ich seit Ende Oktober keine Teile mehr liegen habe, ist auch nüscht (Na wer kennt den Film?) passiert. Abgesehn von den einem Ritzel beim landen. Ich muss aber auch sagen das nur 10min von mir zuhause entfernt der Händler sitzt
Mein 600er wird wohl erst Ende April/Mai kommen.
Immer wenn ich spareparts zu Hause hatte, ist der Heli auf kurz über lang abgeschmiert. Seitdem ich seit Ende Oktober keine Teile mehr liegen habe, ist auch nüscht (Na wer kennt den Film?) passiert. Abgesehn von den einem Ritzel beim landen. Ich muss aber auch sagen das nur 10min von mir zuhause entfernt der Händler sitzt

Mein 600er wird wohl erst Ende April/Mai kommen.
meine Lieblinge controlled by DX9
#6299 Re: Der Totally OT Thread
Och, ich bestell sowas gern mal als Füllmaterial bei Hobbyking mit, um die Gewichtsgrenze bis zum Anschlag auszunutzen. Außerdem hab ich mir schon öfter für kleines Geld Ersatzteilpakete in der Bucht geschossen, da sammelt sich was für den Fall der Fälle an.
Wenn ich einen gut sortierten Händler um die Ecke hätte, sähe das ganze auch wieder anders aus. Aber so... bevor ich zwei, drei Tage verliere, weil irgendein Teil für 2fuffzich nicht da ist...
Wenn ich einen gut sortierten Händler um die Ecke hätte, sähe das ganze auch wieder anders aus. Aber so... bevor ich zwei, drei Tage verliere, weil irgendein Teil für 2fuffzich nicht da ist...
Ciao, Arnd
#6300 Re: Der Totally OT Thread
Also ich hab mir jetzt auch von jedem Ersatzteil, das ich schon mal gebraucht habe, mindestens eins auf Lager hergerichtet.
Hatte bisher nur immer das Problem, dass bei jedem Absturz noch mehr kaputt war. Irgendwann hab ichs aber sicher geschafft, nach einem Absturz alles da zu haben, und möglichst bald wieder flugbereit zu sein.
War jetzt gerade draußen. Hab die neuen Blätter vom Blattschmied drauf. Die brauchen bei gleicher Drehzahl mindestens 2 Grad Pitch mehr. Da sie breiter sind, hatte ich es umgekehrt vermutet?!
Mein Zentralstück wobbelt beim Hochlaufen auf der Welle. Bei +2000 Umdrehungen ist Schluß. Es hat im Stand auch minimal Spiel. Sollte ich das mal zusammendrücken?
Hatte bisher nur immer das Problem, dass bei jedem Absturz noch mehr kaputt war. Irgendwann hab ichs aber sicher geschafft, nach einem Absturz alles da zu haben, und möglichst bald wieder flugbereit zu sein.

War jetzt gerade draußen. Hab die neuen Blätter vom Blattschmied drauf. Die brauchen bei gleicher Drehzahl mindestens 2 Grad Pitch mehr. Da sie breiter sind, hatte ich es umgekehrt vermutet?!

Mein Zentralstück wobbelt beim Hochlaufen auf der Welle. Bei +2000 Umdrehungen ist Schluß. Es hat im Stand auch minimal Spiel. Sollte ich das mal zusammendrücken?
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck