MICROBEAST the little beast
#1756 Re: MICROBEAST the little beast
MEIN BEAST IST GERADE EINGETROFFEN !!!!!
April, April. Den Aprilscherz (entsprechend Neu-Seeland-Zeit) konnte ich mir in diesem Thread nicht verkneifen.
April, April. Den Aprilscherz (entsprechend Neu-Seeland-Zeit) konnte ich mir in diesem Thread nicht verkneifen.
Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
#1757 Re: MICROBEAST the little beast
niggo hat geschrieben:April, April. Den Aprilscherz (entsprechend Neu-Seeland-Zeit) konnte ich mir in diesem Thread nicht verkneifen.
#1758 Re: MICROBEAST the little beast
Na irgendwie muss ich doch die fehlenden 7 Beiträge bis auf 2000 Beiträge zusammenbekommen...
...und dann kriege ich von Tracer ein Beast geschenkt.

...und dann kriege ich von Tracer ein Beast geschenkt.

Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
- snowboarder
#1759 Re: MICROBEAST the little beast
Woher wusste ich nur, das irgendeiner auf die kreative Idee mit dem Aprilscherz kommt?

Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4]
** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
#1760 Re: MICROBEAST the little beast
Uaaahhh. Gähn.calli hat geschrieben:Ich seh schon die Witzbolde in den Startlöchern die am 1.4. Threads loslassen das Ihr Beast da istÄtsch!
C!
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
#1761 Re: MICROBEAST the little beast
Gibts erst ab 5000 Beiträge!niggo hat geschrieben:...und dann kriege ich von Tracer ein Beast geschenkt.![]()
![]()
C!
#1762 Re: MICROBEAST the little beast
calli hat geschrieben:Gibts erst ab 5000 Beiträge!niggo hat geschrieben:...und dann kriege ich von Tracer ein Beast geschenkt.![]()
![]()

Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
#1763 Re: MICROBEAST the little beast
Coolcalli hat geschrieben:Gibts erst ab 5000 Beiträge!

grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
#1764 Re: MICROBEAST the little beast
Ich bekomme 4? Klasse.calli hat geschrieben:Gibts erst ab 5000 Beiträge!

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#1765 Re: MICROBEAST the little beast
"Team RHF"... Ausgeschlossen....
C
C
#1766 Re: MICROBEAST the little beast
*grmpf* Schon wieder.calli hat geschrieben:"Team RHF"... Ausgeschlossen....
C

Gruß
Michael
Michael
#1767 Re: MICROBEAST the little beast
Jetzt weiss ich, warum Micha mich gefragt hat, ob mir ein USB Dingens reicht 

#1768 Re: MICROBEAST the little beast
helihopper hat geschrieben:Jetzt weiss ich, warum Micha mich gefragt hat, ob mir ein USB Dingens reicht

Gruß
Michael
Michael
- Raptor-Spy
Mein Beast kommt hinten drauf wo der Kreisel sonst sein Platz einnimmt, Kabel sind alle schon abgelengt für fürs Beast, Protos und Beast werden mein bester Freund sein
Da ich auch zwei Frau Stabis habe kann ich dann auch ein Vergleich ziehen und hoffen das er genau so gut ist oder besser

Da ich auch zwei Frau Stabis habe kann ich dann auch ein Vergleich ziehen und hoffen das er genau so gut ist oder besser

Gruß Mike
Sender: Futaba FF-10 2,4 Gig --- Logo 400 V-Stabi --- Logo 600 V-Stabi ---
Sender: Futaba FF-10 2,4 Gig --- Logo 400 V-Stabi --- Logo 600 V-Stabi ---
#1770 Re: MICROBEAST the little beast
ich will kein beast, ich will lieber ne Kletterausrüstung.

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)