Der Totally OT Thread
#6376 Re: Der Totally OT Thread
PLOPP!
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#6378 Re: Der Totally OT Thread

nee bin grad bei meinem Kumpel angekommen und jetzt gibts erstmal n Plopp (oder 2

In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#6379 Re: Der Totally OT Thread
15 und schon plopp???
Hmm zu meiner oder besser damals haette das es nicht gegeben.
Ich wollt den Satz schon immer mal bringen
Hmm zu meiner oder besser damals haette das es nicht gegeben.
Ich wollt den Satz schon immer mal bringen

meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#6380 Re: Der Totally OT Thread
Plopp
Ich freu mir grad nen Ast!! Jungens ich hab jetzt endlich PMGs für den 250er die ich relativ genau und schnell produzieren kann

Ich freu mir grad nen Ast!! Jungens ich hab jetzt endlich PMGs für den 250er die ich relativ genau und schnell produzieren kann

Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!

Elektronen sind rot!!!
#6381 Re: Der Totally OT Thread
Basti, zeig ma... Ich dachte, die sind im neuen Heck schon in den Blatthaltern drin, ansonsten tun es auch ein paar Muttern auf der Blatthalterschraube *Einfaltspinselig guck*
Ciao, Arnd
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Ist dann halt soYaku79 hat geschrieben:Und wenn ihr lästert werde ich mit 30 halt zum F3C Flieger. So das habt ihr nun davon

#6383 Re: Der Totally OT Thread
Hi Yacco da gibts in USA diese chinese weights <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wVhit93JrWE&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wVhit93JrWE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]yacco hat geschrieben:Basti, zeig ma... Ich dachte, die sind im neuen Heck schon in den Blatthaltern drin, ansonsten tun es auch ein paar Muttern auf der Blatthalterschraube *Einfaltspinselig guck*
Da ich sowas einfach selber herstellen wollte haben Yogi und ich nen paar Tage über Gewindebohrer gegrübelt und so aber ich hab jetzt ne feine Lösung gefunden.
Bau grad mein Heck (mit Align PMG und Muttern) mal um und mach gleich nen Thread zu auf. Foto kommt auch noch. Die Align PMGs bringen leider so gut wie nix,
das Gewicht muss weiter nach aussen und es muss "Gewicht" her nich so ein Zuzzel Alu..

Basti 
Elektronen sind rot!!!

Elektronen sind rot!!!
#6384 Re: Der Totally OT Thread
Yaku79 hat geschrieben:Ich wollt den Satz schon immer mal bringen

In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#6385 Re: Der Totally OT Thread
Hier das versprochene Foto inkl. meiner Hausmarke
Du siehst unten meine "Muttern PMG" die schon etwas besser ging als die PMG Blatthalter allein aber oben mit ordentlich Auskragung
Im 2. Schritt mach ich jetzt ein Heck für den Dremel fertig mit den Blatthaltern ohne PMG, ich möcht noch rausfinden wie der spielfreieste Lageraufbau ist und dann
Poste ich was im 250er Forum..

Du siehst unten meine "Muttern PMG" die schon etwas besser ging als die PMG Blatthalter allein aber oben mit ordentlich Auskragung

Im 2. Schritt mach ich jetzt ein Heck für den Dremel fertig mit den Blatthaltern ohne PMG, ich möcht noch rausfinden wie der spielfreieste Lageraufbau ist und dann
Poste ich was im 250er Forum..
Basti 
Elektronen sind rot!!!

Elektronen sind rot!!!
#6386 Re: Der Totally OT Thread
*plopp*
Basti, ah, super. Hab zwar bis jetzt noch keine Probleme mit dem Heck gehabt (ich hab das Alu Tuning-Heck von Microheli drauf), aber ich bin ja auch noch nicht übers Schweben hinaus
. Werde den anderen Fred auf jeden Fall verfolgen.
Basti, ah, super. Hab zwar bis jetzt noch keine Probleme mit dem Heck gehabt (ich hab das Alu Tuning-Heck von Microheli drauf), aber ich bin ja auch noch nicht übers Schweben hinaus

Ciao, Arnd
#6387 Re: Der Totally OT Thread
Abend Männer!
Was ist denn das für eine komische Ruhe heute?
Was ist denn das für eine komische Ruhe heute?
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#6388 Re: Der Totally OT Thread
Ich weiß ja auch nicht, wo die alle geblieben sind... machen einen auf Familie oder so... oder kommt/kam was im Fernsehen?
Das wird dem Hohen Rat nicht gefallen, oh nein...
Das wird dem Hohen Rat nicht gefallen, oh nein...
Ciao, Arnd
#6389 Re: Der Totally OT Thread
Ich wurde vorhin von seltsamen Mächten dazu gebracht, doch noch ein Beast zu bestellen - dabei weiß ich noch gar nicht richtig, was ich damit soll, und außerdem will ich ja eigentlich sparen...
Da bleibt nur noch *plopp* and good night!

Da bleibt nur noch *plopp* and good night!
Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
#6390 Re: Der Totally OT Thread
Und gerade der schraubt wohl wieder an seinem Hexa.yacco hat geschrieben:Das wird dem Hohen Rat nicht gefallen, oh nein...
Oder meinst du gar nicht ihn?
Kann mir mal jemand das Wahlergebnis sagen?!
Tappe hier autoritästmäßig total im Dunkeln!
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck