du hast wohl genauso viel getrunken, wie ich.Heling hat geschrieben:von seltsamen Mächten
Denke das soll Mädchen heißen. Brauchst dir nichts zu denken. Brauche die "Löschen"-Taste heute auch überproportional oft. Liegt am zu heftigen "Plopp"
du hast wohl genauso viel getrunken, wie ich.Heling hat geschrieben:von seltsamen Mächten
Entschuldige!Heling hat geschrieben:Und nüchtern war/bin ich sogar auch.
das kommt mir bekannt vor, immer öfter sogarHeling hat geschrieben:Nee nee neee, das waren eindeutig Mächte, evtl. sogar die dunkle Seite der Macht.![]()
Das warst ja wohl du, der da die letzten Stunden geschlafen hat.Heli Up hat geschrieben:nich einschlafen hier-
Heli Up hat geschrieben:Nick- und Rollausgleich.
Es gibt wohl nichts, was das Ding nicht hat, oder?Heli Up hat geschrieben:Bluetooth Schnittelle
Kein Problem, brauchst dich nicht entschuldigen.gorar hat geschrieben:Entschuldige!
Wahre Worte! Und das schlimme ist, da hilft nicht mal Ohropax...Heli Up hat geschrieben:Ich hör dann auch Stimmen die dann den ganzen Tag rufen "kauf mich, kauf mich"
ne Zapfanlage hört da eigentlich noch drangorar hat geschrieben:Es gibt wohl nichts, was das Ding nicht hat, oder?
Wenn du mich noch mit ein paar Hintergrundinfos versorgst, tue ich so, als wäre ich ein interessierter Großkunde (halt zuerst mit ein bißchen Durst)Heli Up hat geschrieben:ein guter Kunde
Was machst du dann noch hier? Auf gehts in den Bastelkeller!!!!Heli Up hat geschrieben:ne Zapfanlage hört da eigentlich noch dran
Ich dachte, du bist dein eigener Chef?Heli Up hat geschrieben:Ab 16.00 dürfen wir ja auf dem Stand auch trinken,
Wenn nichts dazwischen kommt, schau ich mir das mal an!Heli Up hat geschrieben:wir stehen bei unserem Hersteller mit auf dem Stand.
Du leidest an der selben Sucht wie viele hier.. Ich kenn da so ne Firma da is wenn RHF mal nen Vormittag down is totale Panik angesagtgorar hat geschrieben:Bin ich schon süchtig?![]()
Dann müßt ihr jetzt ganz, ganz stark sein... weil nämlich das Internet heute abgeschaltet werden muß. Hat sicher was mit dem geheimen sechsten Detektor am CERN zu tun.Basti hat geschrieben:Ich kenn da so ne Firma da is wenn RHF mal nen Vormittag down is totale Panik angesagt![]()
![]()