ICANN schaltet Rootserver ab
#1 ICANN schaltet Rootserver ab
Hier die Meldung, aber gedacht habe ich mir das schon, das es irgendwann soweit ist --> Tagesschau
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
#2 Re: ICANN schaltet Rootserver ab
auch ein Weg die Internet-Piraterie zu beenden
aber ich glaub eher, dass das ne Verschwörung aller Regierungen zusammen ist...

#3 Re: ICANN schaltet Rootserver ab
Verflixt , da blaibt mir ja kaum zeit das Internet herunterzuladen 

#4 Re: ICANN schaltet Rootserver ab
Suuuuuper 
Endlich ein Grund mehr, fliegen zugehen
Ich werd dann der ICANN meine nichtmehr benötigten IP´s zum Recycling zurückgeben, hab noch etliche aus den ganzen Jahren im WWW gesammelt, vielleicht können die damit ja ne regionale Notversorgung gewährleisten

Endlich ein Grund mehr, fliegen zugehen

Ich werd dann der ICANN meine nichtmehr benötigten IP´s zum Recycling zurückgeben, hab noch etliche aus den ganzen Jahren im WWW gesammelt, vielleicht können die damit ja ne regionale Notversorgung gewährleisten

_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#6 Re: ICANN schaltet Rootserver ab
Leute ich bin mir nicht sicher ob das nicht mit dem 01.04. zu tun hat, so aller APRIL APRIL!!!
Belt CP V2 *neu*
Wieder-Anfänger
Wieder-Anfänger
- Sniping-Jack
#7 Re: ICANN schaltet Rootserver ab
Wieso APRIL-APRIL? Hast wieder mal nur überflogen, stimmts? Na, du wirst ja sehn, wnn du einen Tag ohne RHF auskommen musst.iceman83 hat geschrieben:Leute ich bin mir nicht sicher ob das nicht mit dem 01.04. zu tun hat, so aller APRIL APRIL!!!
Trääänen wirst du weinen, TRÄÄÄNEN! Aber komm dann nicht zu uns. WIR haben dich gewarnt! Und DIE haben dich gewarnt.
Wahrscheinlich war es gar kein Chinese, der die letzte IP aufgefressen hattem sondern DU! Jaja, leugnen hilft da auch nix, nu isses passiert!

Grüße,
Jack
Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender.

#8 Re: ICANN schaltet Rootserver ab
...hört sich für mich auch nach Aprilscherz an. Warum sollten sie die Server abschalten?! Man kann sowas parallel aufbauen.
CIao...
Markus
PS: Habe schonmal vorsorglich alle Adressen in meine HOSTS Datei kopiert
CIao...
Markus
PS: Habe schonmal vorsorglich alle Adressen in meine HOSTS Datei kopiert

Stryker F-27Q Titan X50E Pterodactyl
Diverse FPV Copter
RC: MC-20 HoTT
#9 Re: ICANN schaltet Rootserver ab
Hi

ist doch sinnlos, wenn nachher alle Adressen ein neues Format haben!adrock hat geschrieben:Habe schonmal vorsorglich alle Adressen in meine HOSTS Datei kopiert

#10 Re: ICANN schaltet Rootserver ab
Da hängt er dann gleich die neuen Europäisierten Handy-Nummern dran, die alten werden ja alle zum 01.05. eingefroren und neu vergeben, weil die jetzt 15 Ziffern haben müssen, weil den Providern die Rufnummern ausgehen 

_________________________________________________________________________________
- dragon1166
Hi. also ich hab gelesen das nur die älteren Systeme beroffen sind.
Bei vista und Win7 ist das schon inplementiert,
Bei vista und Win7 ist das schon inplementiert,
Schöne Grüße aus Gelsenkirchen
Volker
--------------------------------------------------------------------------------------
T-Rex 600, BL600L, RCE-BL75G, Futaba GY611, 1x Futaba S9356, 3xFutaba S9451, Blattschmied 600 GCT Expert.
Funke: Jamara WFT09. 2,4 Ghz
DMO versichert
www.frettchen-gang.de.tl
Volker
--------------------------------------------------------------------------------------
T-Rex 600, BL600L, RCE-BL75G, Futaba GY611, 1x Futaba S9356, 3xFutaba S9451, Blattschmied 600 GCT Expert.
Funke: Jamara WFT09. 2,4 Ghz
DMO versichert
www.frettchen-gang.de.tl
#13 Re: ICANN schaltet Rootserver ab
LOL - schön gemachter Aprilscherz - und für technisch weniger versierte in der Tat kaum als solcher zu entlarven 

#14 Re: ICANN schaltet Rootserver ab
ja, nur das Vista immer hängen bleibt und für Win7 gibt es für die meisten Netzwerkkarten keine IPv6 fähigen Treiberdragon1166 hat geschrieben:Bei vista und Win7 ist das schon inplementier