29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Nomad94

#136 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von Nomad94 »

1dfh hat geschrieben:Ist doch schön, wenn nicht alle "den selben Wortschatz" von sich geben. :P
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
paeng

#137 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von paeng »

oder Dann auf Walliserdeutsch, aber vermutlich verteht ihr kein Wort ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=p7WCJ-A2C58[/youtube]
Der Heli ist ein Fluggerät, welches dauernd vor dem Absturz gehindert werden muss
paeng

#138 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von paeng »

Der Heli ist ein Fluggerät, welches dauernd vor dem Absturz gehindert werden muss
mic1209

#139 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von mic1209 »

paeng hat geschrieben:aber vermutlich verteht ihr kein Wort ;-)
Hört sich an wie Tierlaute. :roll: :oops: :)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
bastiuscha

#140 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von bastiuscha »

Aber der Bericht hätte von Tracer sein können...Verbrenner scheisse, Verbrenner scheisse blabla :lol:
Den Akku hätte er doch erst auftaun müssen, bei dem Wetter da :mrgreen:
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
EOS 7
#141 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von EOS 7 »

bastiuscha hat geschrieben:Aber der Bericht hätte von Tracer sein können...Verbrenner scheisse, Verbrenner scheisse blabla :lol:
Den Akku hätte er doch erst auftaun müssen, bei dem Wetter da :mrgreen:
Korrekt

Fake oder echt?
Bild Rennkreisel?
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#142 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von tracer »

DUKE40 hat geschrieben:Na, wenn das jetzt nicht eine Diskriminierung der Franzosen unter uns ist?
Ich denke nicht, sonst hätten wir keinen "Wahlfranzosen" im Team :)

Ich spreche nur die Sprache nicht, darum tue ich mich damit schwer.
tracer
Operator
Operator
#143 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von tracer »

1dfh hat geschrieben:Fake oder echt?
Da schau her, kommt mir bekannt vor :)
DUKE40
#144 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von DUKE40 »

tracer hat geschrieben:
DUKE40 hat geschrieben:Na, wenn das jetzt nicht eine Diskriminierung der Franzosen unter uns ist?
Ich denke nicht, sonst hätten wir keinen "Wahlfranzosen" im Team :)

Ich spreche nur die Sprache nicht, darum tue ich mich damit schwer.
War ja auch nur als Scherz gemeint. Ich habe mich bis jetzt in keinster Weise diskriminiert gefühlt, sondern eher hervorragend aufgehoben :bounce:
Liebe Grüße von Bild aka Jean-Gabriel
Meine Helis: http://www.helifleet.com/DUKE40
FPV Spacewalk Quadrocopter, T-Motor MT2216-11, Flyduino SimonK 20A ESC, AutoQuad 6.0 DIMU, 11x5" mit SJ4000
CamCruiser FPV KlappQuad, T-Motor MT3510-15, ESC32 v2, AutoQuad 6.0 DIMU, 12x4" mit SimpleBGC Gimbal und GoPro Hero 3 Black Edition
Hexa-Spider, Flyduino Micro Titan 2204, KISS ESC, AutoQuad M4,6x2", Fatshark 600TVL, Fatshark 25mW, 7ch 5.8GHz, FatShark PredatorV2
Eyefly Scout, Eyefly 1306 3100kv Motoren, Eyefly Hammer 20A ESCs, Flip32 mit Minim OSD, Fatshark 600TVL, FT951 25mW, RC808, 7" Monitor
NanoQuad, T-Motor MT1306, Flyduino 7A - BLHELI ESC , NanoWii, 5x3"
Graupner/SJ MX-20 HoTT
Robbe AirBull, Pichler Delta Rocket, diverse andere Quadrocopter
Ladeequipment / Heatbox : -> HaDi-RC.de
DMFV Zusatzversichert IV
PeterLustich

#145 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von PeterLustich »

tracer hat geschrieben:"Wahlfranzosen"
Oder Quotenfranzose? :wink: :mrgreen: Wir haben ins unserer Clique auch nen Quotenfranzosen. :mrgreen:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
tracer
Operator
Operator
#146 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von tracer »

DUKE40 hat geschrieben:sondern eher hervorragend aufgehoben
Icebear

#147 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von Icebear »

paeng hat geschrieben:
PeterLustich hat geschrieben:
adrock hat geschrieben:...da hätten sie wenigstens noch die "richtigen" bringen können...
Naja ich denke Galileo ist in erster Linie nicht für Erwachsene gemacht, sondern für Kinder (Der 6 jährige Sohn von einem Freund guckt das wirklich sehr gerne!) und da find ich es dann eigentlich gut wenn keine englischen Wörter in deutschen Sätzen benutzt werden. Gut die Übersetzungen waren etwas...sagen wir mal "Naja"! :roll: Aber lieber so als beide Sprachen ständig zu mischen. Das es eigentlich Eigennamen für die "Tricks" sind lasse ich mal aussen vor. Ich musste aber auch über die Benennungen der Figuren lachen. :D

Dann sehe ich mich halt einfach mal als 6 jähriges Kind. Ist auch schön, wieder mal so jung zu sein. Ich schaue Galileo normalerweise sehr gerne, sofern ich überhaupt mal dazukomme TV zu schauen. Bin mir fast sicher,dass unter anderem auch genau diese, die jetzt über die Sendung lachen, oft viel grösseren Schrott sich angucken, welcher auf viel tieferem Niveau basieren.....Vielleicht schauen sie Cobra11 und sind voll begeistert, wie Autos durch die Luft fliegen und auch gleich immer explodieren. Egal, wir wollen ja einfach unterhalten werden und falls nicht, hat jede TV-Fernbedienung einen aus-Knopf
Volle Zustimmung. Ich schaue Galileo auch sehr gerne und habe das immer als Sendung mit der Maus für Erwachsene bezeichnet. Wenn ich behaupten würde da noch nichts dazu gelernt zu haben würde ich lügen. Klar wird das da immer etwas reißerisch dargestellt, aber es soll ja interessant bleiben.

Gruß
Jürgen
T-Rex 700 DFC, V-Stabi, CC ICE 120HV
Vario Big Airwolf, elektrisch, V-Stabi

Futaba T8FG 2.4GHz
Hyperion Duo + SuperDuo + Imax B6
paeng

#148 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von paeng »

Icebear hat geschrieben:Ich schaue Galileo auch sehr gerne und habe das immer als Sendung mit der Maus für Erwachsene bezeichnet.

Sehr gut formuliert!

Angenommen es es würde ein Beitrag über Atomkraftwerke kommen und da wären nur Fachbegriffe aus der Kernphysik würde ich vielleicht ganz wenig verstehen. Am nächsten Tag wüsste ich aber ganz bestimmt gar nichts mehr davon. Die von Galileo versuchen das halt immer dem Laien zu erklären (Sendung mit der Maus)und verdeutschen dann manchmal gewisse Begriffe (Rennkreisel :lol: :lol: :lol: ) und deswegen ist es auch nicht anstrengend eine Uebersicht über ein Thema zu bekommen.
Markus21xxx

#149 Re: 29.3. Galileo Fake-Check 3D Heli

Beitrag von Markus21xxx »

Also wer Wildes Wohnzimmer schaut... der würde sagen, das der Bericht von Galileo ast rein war.
Galileo versucht es einfach und verständlich herüber zu bringen. Das ist denen ganz gut gelungen. Und wenn am Anfang die Mehrheit gesagt hätte, "Joa, das könnte echt sein", wo bleibt da denn die Spannung, ob es echt ist?
Und wenn wir überlegen... Als wir mit dem Hobby so gut wie nichts zu tun hatten... Wer wußte da was pitchen, gieren, rollen, Funnels, Piros usw sein soll... ohne es einmal erklärt gesehen zu haben?
Selbst ich habe da noch diverse Lücken. Wenn sie es für uns Fachleute machen würden... schalten 90% der Zuschauer weg... und keiner interessiert sich für das Hobby. Für Hobbysendungen gibt es schließlich DMAX. :mrgreen:

Wer Wildes Wohzimmer kennt, fragt sich immer, warum zufälliger Weise immer Tiere darin ausbrechen und der Kameramann genau daneben steht? Wieso finden zufälliger Weise Badegäste eine gefährliche Schnappschildkröte am Badesee, wenn Vox mit der Kamera vor Ort ist? Die Feuerwehr trifft ein und alle helfen bei der Suche. Riiieeecchhhtiicchhh.... Wieso werden vor laufender Kamera ständig Reptilien aus den Terrarien genommen und gestreichelt bzw in der Wohnung laufen gelassen wovon jeder Terrianer abrät?

Vergleicht mal die Sendungen, was wirklich für ein Schrott und Lügenzeugs im Fernsehen läuft mit dem Heli-Beitrag von Galileo. Da können wir uns glücklich schätzen. Wir können schon froh sein, das die Zuschauer nicht gleich aufgefordert wurden, gegen solche "Risiko Piloten" und dieses "gefährliche Spielzeug" ein Volksbegehren zu starten. Allein die Tierschützer hätten man aufscheuchen können, weil die großen Helis ja Elterntiere von den Jungtieren vertreiben könnten, die dann verhungern! Ich sehe, was das Fernsehen für ein Mist bringt im Reptilienbeich, was selbst die Politiker ohne Prüfung der Fakten gleich zu Gesetzen machen!
Man kann ja mal Tante google nach "Reptilien Hessen Gesetz" suchen lassen. Das ist nur auf dem Mist vom Fernsehen gewachsen ohne Rücksprache mit Vereinen oder Verbänden um Lösungen zu erarbeiten! Ach doch... Sie haben Rücksprache mit einem Tierschutzverein gehalten, der bekannt dafür ist, über 14.000 Tiere getötet zu haben! :evil:

So... wie war gut war jetzt der Beitrag von Galileo?
HK450, Tunigy X500, Turnigy Sentry 40A, 3xHTX900, 1x MKS Ds 480 Digital, Spartan DS760, 325er Align Pro Blätter
TwinStar II
Mein Videoflugbuch: http://www.youtube.com/user/Shakeman12#p/u
Antworten

Zurück zu „TV-Termine“