PopUp???
#16 Re: PopUp???
ich hatte bisher auch nie probleme mit pop-ups ......
nutze mom safari (zeigt eigntl alle an....)
nutze mom safari (zeigt eigntl alle an....)
Viele Grüße, Jonas 

#17 Re: PopUp???
@tracer
das könnte sein das das bei der PN war... das weiß ich jetzt nicht mehr so genau... ich check das später wenn Ich wieder zu Hause bin. Momentan bin ich Mobil On (von der Arbeit aus )
Gruß Benni
das könnte sein das das bei der PN war... das weiß ich jetzt nicht mehr so genau... ich check das später wenn Ich wieder zu Hause bin. Momentan bin ich Mobil On (von der Arbeit aus )

Gruß Benni
#18 Re: PopUp???
Ich hatte heute morgen ein PopUp auf nem Rechner, bei dem ich die einzeln bestätigen muss. Normalerweise hab ich PopUps für RHF erlaubt wegen der PNs. Ich werde mal drauf achten, wer es war.
#19 Re: PopUp???
Jetzt wo Du es sagst...hatte ich auch heute Morgen. War auch was mit Zeitung!!!echo.zulu hat geschrieben:Ich hatte heute morgen ein PopUp auf nem Rechner, bei dem ich die einzeln bestätigen muss.
Ziehe hiermit meine vorherige Aussage zurück!

Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#20 Re: PopUp???
Ich hab keine Ahnung, ob es damit was zu tun hat, aber:
Wenn ich in letzter Zeit auf dem Portal ganz unten bin, dann lädt es nach einer nicht genauer zu definierenden Zeit neu, und ist dann wieder ganz nach oben gescrollt. Popups erscheinen bei mir dann zwar keine, da ich hier ja alles mögliche blocke, aber zumindest hab ich jetzt herausgefunden, dass mein AVG "zuletzt geprüft: http://www.adservercentral.info" anzeigt. Passiert aber auch nur auf der Portalseite. Vielleicht hilfts ja weiter. Ich geh jetzt fliegen, schöne Ostern noch allen.
Gruß, Peter
P.S.: FX immer neueste Version
Wenn ich in letzter Zeit auf dem Portal ganz unten bin, dann lädt es nach einer nicht genauer zu definierenden Zeit neu, und ist dann wieder ganz nach oben gescrollt. Popups erscheinen bei mir dann zwar keine, da ich hier ja alles mögliche blocke, aber zumindest hab ich jetzt herausgefunden, dass mein AVG "zuletzt geprüft: http://www.adservercentral.info" anzeigt. Passiert aber auch nur auf der Portalseite. Vielleicht hilfts ja weiter. Ich geh jetzt fliegen, schöne Ostern noch allen.
Gruß, Peter

P.S.: FX immer neueste Version
- Heli_Crusher
Auf dem iPhone seit ein paar Tagen auch beim Aufrufen des Portal ab und an eine halbweiße Displayhälfte. Die geht aber weg, wenn das Portal voll aufgebaut ist.
Danach habe ich den PopUp für PN abgestellt und es bleibt dabei. Aber nur einmal am Tag, oder wenn ich den Cache für Cookies und Safari im iPhone geleert habe.
Beim Firefox unter Ubuntu müsste ich mal unten rechts schauen, ob der Popupblocker Was gehalten hat.
Michael
Danach habe ich den PopUp für PN abgestellt und es bleibt dabei. Aber nur einmal am Tag, oder wenn ich den Cache für Cookies und Safari im iPhone geleert habe.
Beim Firefox unter Ubuntu müsste ich mal unten rechts schauen, ob der Popupblocker Was gehalten hat.
Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
- bastiuscha
#22 Re: PopUp???
Hatte ich auch Tracer! Weiss aber nicht was für eine Seite das war.
Der Popupblocker hatte nur geklingelt.
Dachte erst, ich spinne, aber wenn du das auch schon hattest...

Dachte erst, ich spinne, aber wenn du das auch schon hattest...
mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
#23 Re: PopUp???
ich hate auch eins, gestern oder so.
hatte aber keine acht was es war....
hatte aber keine acht was es war....
mfg Pascal
T8 fg
Logo 400SE
Rex 500 ESP
T8 fg
Logo 400SE
Rex 500 ESP
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Das mit dem Portal ist gewollt.
War auf Userwunsch, das lädt nun automatisch alle 120 Sekunden neu.
Wenn ihr PopUps haben solltet, dann bitte nach Möglichkeit Namen der Werbung/Ziel URL hier posten. Dann sehe ich zu, das so schnell wie möglich zu beheben.
Ich hatte es aber nur das eine mal, evtl. eine fehlerhafte Kampagne, ich habe bei allen Affiliate-Programmen PopUps explizit ausgeschlossen.
War auf Userwunsch, das lädt nun automatisch alle 120 Sekunden neu.
Wenn ihr PopUps haben solltet, dann bitte nach Möglichkeit Namen der Werbung/Ziel URL hier posten. Dann sehe ich zu, das so schnell wie möglich zu beheben.
Ich hatte es aber nur das eine mal, evtl. eine fehlerhafte Kampagne, ich habe bei allen Affiliate-Programmen PopUps explizit ausgeschlossen.
#25 Re: PopUp???
Moin Micha.
Das PopUp bei mir war auch irgendwie was mit AdServer. Ich hatte aber keine Zeit mir das genau zu merken.
Das PopUp bei mir war auch irgendwie was mit AdServer. Ich hatte aber keine Zeit mir das genau zu merken.