Der Totally OT Thread
#6541 Re: Der Totally OT Thread
les mal vor
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

#6542 Re: Der Totally OT Thread
aber kindas ich hau mich ins Bett und noch ne runde n24 schauen.
Micha denk an mein Angebot, sowas mach ich nicht jeden
gn8
Micha denk an mein Angebot, sowas mach ich nicht jeden
gn8
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Das macht mir ja etwas Bauchschmerzen.Yaku79 hat geschrieben:Micha denk an mein Angebot, sowas mach ich nicht jeden
Mit den paar Stunden einbauen/testen habe ich keine Sorgen.
#6544 Re: Der Totally OT Thread
moin Männer! Urlaub ist schon was schönes. Heute ist sightseeing angesagt. Am Nachmittag dürfte es mit fliegen klappen. Was will man mehr? Fürs Bier braucht man übrigens nicht nur Hopfen, sondern auch Gerste, oder Weizen. Aber das nur am Rande. Was würde man nur ohne uns Landwirte machen. 

Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
#6545 Re: Der Totally OT Thread
Warum macht dir das Bauchschmerzen micha?
meine Lieblinge controlled by DX9
#6546 Re: Der Totally OT Thread
Moin, moin... *Kaffee verteil*
gleich gehts raus, super Wetterchen heute, nur noch bisschen frisch.
gleich gehts raus, super Wetterchen heute, nur noch bisschen frisch.
Ciao, Arnd
#6547 Re: Der Totally OT Thread
Guten Morgen..... ja heute ist endlich mal ein Flugwetter und wer heute nicht rausgeht hat selbst Schuld.
Morgen und die restlichen Ostertagen soll es zumindestens hier wieder mies werden!
Morgen und die restlichen Ostertagen soll es zumindestens hier wieder mies werden!
Gruß Torben
Logo 600 SE, V-Stabi
Logo 400 SE, Microbeast
Sender: Aurora 9
Lader: Junsi iCharger 106b+
Logo 600 SE, V-Stabi
Logo 400 SE, Microbeast
#6548 Re: Der Totally OT Thread
Also A40 Essen richtung duisburg - VenloHeli Up hat geschrieben:jetz sach mal wo du es im Pütt rocken lassen willst. Da wäre ein Klapprad mit Anhänger doch fast besser
denn die A3 Dusiburg richtung Frankfurt
die 31 Richtung Emden ist auch sehr gut geeignet um mal kanpp 300 zu fahren (genauer 290 km/H)
und ansonsten ist cruisen angesagt

Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550

HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
#6549 Re: Der Totally OT Thread
Um welche Uhrzeit fliegst du denn da lang, gokuu? Hast du einen Hochgeschwindigkeits-Trainingskurs gemacht? (Notiz an mich: wenn ich nach Venlo fahre, nach weißen A8s im Rückspiegel Ausschau halten
).
So, hab gerade den QC wieder fliegen lassen, alles wieder beim alten. Aber das Ding ist sowas von windanfällig, so ab 10 m Höhe war nichts mehr mit Gegensteuern, mußte dem ganz schön hinterherlaufen. Hab dann lieber mal abgebrochen, bevor der gleich wieder karpott ist.
Wenn sich jetzt noch der Wind bisschen beruhigt, könnte ich mal mit dem 450Pro oder dem 500er-Klon loslegen. Seufz.

So, hab gerade den QC wieder fliegen lassen, alles wieder beim alten. Aber das Ding ist sowas von windanfällig, so ab 10 m Höhe war nichts mehr mit Gegensteuern, mußte dem ganz schön hinterherlaufen. Hab dann lieber mal abgebrochen, bevor der gleich wieder karpott ist.
Wenn sich jetzt noch der Wind bisschen beruhigt, könnte ich mal mit dem 450Pro oder dem 500er-Klon loslegen. Seufz.
Ciao, Arnd
#6550 Re: Der Totally OT Thread
Ja der Wind pustet hier auch wie blöd.... Da brauche ich wohl gar nicht zum Feld fahren 

Gruß Torben
Logo 600 SE, V-Stabi
Logo 400 SE, Microbeast
Logo 600 SE, V-Stabi
Logo 400 SE, Microbeast
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Weil ich mir so wertvolle Geräte nicht gerne leihe.Yaku79 hat geschrieben:Warum macht dir das Bauchschmerzen micha?
#6552 Re: Der Totally OT Thread
zu Testzwecken nur Abends die A3 und die A31 auch Mittags....yacco hat geschrieben:Um welche Uhrzeit fliegst du denn da lang, gokuu?

Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL

#6553 Re: Der Totally OT Thread
Laut RC-Toy.de kommen meine E-Teile erst Dienstag oder Mittwoch wegen Ostern....
Aber bei dem Wind ist im Moment eh nicht an fliegen zu denken, also nicht soo schlimm....
LG Felix

LG Felix
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#6554 Re: Der Totally OT Thread
*Kasten Bier in den Thread stell* So, das Abendprogramm kann beginnen.
Ciao, Arnd
#6555 Re: Der Totally OT Thread
waren heute auch draußen, ein Vereinskollege hat was auf einem Sportplatz arrangiert.
Ganz klar für einen 700er ist ein Fußballfeld zu klein, zumindest für mich
Meine Bell hatte nervöses Heckzucken und hat sich Flug mal gern um die eigene Achse gedreht daher auch das abgebrochen.
Will heißen, Mechanik aus dem Rumpf und schauen was los ist
Also blieb nur noch der Hexa über, den konnte ich dann mal richtig testen.
Mein selbstgebautes Kameragestell geht gut musste nur noch etwas Feintuning der Servos bekommen.
Mit GPS und Höhenreglung liegt er klasse in der Luft.
Schönes Spielzeug
Und als kleinen Obulus habe ich jetzt ein LG vom 600er Align am Hexa, aber zwei St. hochkant.
Sieht geil aus
Ganz klar für einen 700er ist ein Fußballfeld zu klein, zumindest für mich

Meine Bell hatte nervöses Heckzucken und hat sich Flug mal gern um die eigene Achse gedreht daher auch das abgebrochen.
Will heißen, Mechanik aus dem Rumpf und schauen was los ist

Also blieb nur noch der Hexa über, den konnte ich dann mal richtig testen.
Mein selbstgebautes Kameragestell geht gut musste nur noch etwas Feintuning der Servos bekommen.
Mit GPS und Höhenreglung liegt er klasse in der Luft.
Schönes Spielzeug

Und als kleinen Obulus habe ich jetzt ein LG vom 600er Align am Hexa, aber zwei St. hochkant.
Sieht geil aus

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Karsten