dieser kopf für 250 flybarles brauchbar?

Antworten
thomassss2000

#1 dieser kopf für 250 flybarles brauchbar?

Beitrag von thomassss2000 »

hallo

ich habe mir jetzt glich 2 mal das icrobeast bestellt :D soll ja ab nächste woche losgehen

ok nun meine frage ich möchte mein 250 se damit umrüsten nun suche ich noch ein kompf dazu da bin ich jetzt auf diesen gestossen

http://www.fast-lad.co.uk/store/microhe ... -7620.html

meine frage ist er zu gebrauchen wer fleigt ihn selber?
oder soll ich liber den umrüstkit von mikado kaufen,da sind nur verlängerungen und gestänge für fast den gleichen preis

http://www.fast-lad.co.uk/store/mik4308 ... -9353.html

oder soll ich mir den 250 flybarles kopf von align selber zusammen stellen dann bin ich aber einiges höhrer?!

hmmm wer kann mir da gute tipps geben? :roll:

gruß tom
Flashcard
#2 Re: dieser kopf für 250 flybarles brauchbar?

Beitrag von Flashcard »

Dieser Kopf ist im Moment auch auf meinem 25er verbaut.
Ob sich damit fliegen lässt kann ich erst beantworten wenn das Microbeast da ist :-)
viele Grüße, Patrick

#3 Re: dieser kopf für 250 flybarles brauchbar?

ahhhhhhh hast du dir auch das microbeast bestellt? auf der rotor messe in ifezheim war freakware auch und hatte ein 250 dort nun weis ich abe rnicht mehr wo es der mikado satz war oder der align kopf hmm

nun ja ich bin mir voll unschlüsslig was ich kaufen soll ich kenne der komplett kopf nicht von microheli daher................. :roll:
kfo-heli

#4 Re: dieser kopf für 250 flybarles brauchbar?

Beitrag von kfo-heli »

Hallo,

ich fliege den Kopf von Microheli, mit Mini-V-Stabi.

Der hat den Vorteil, das man mechanisch die Anlenkung vom Abstand zur Mitte verändern kann - je näher umso agiler ist der Heli, ohne Änderungen an der Elektronik.
MfG Andreas
thomassss2000

#5 Re: dieser kopf für 250 flybarles brauchbar?

hallo andreas

nun dann bist du mit dem kopf zufrieden?

ich schwanke imme rnoch zwischen den align flybarles kopf wenn ich den aber in einzelteile kaufe dann komme ich weit über den von microheli wie siehst es mit ersatzteile aus?

ich meine blattwelle und so passt evt die von align?

gruß tom
Sturzflug99

#6 Re: dieser kopf für 250 flybarles brauchbar?

Beitrag von Sturzflug99 »

thomassss2000 hat geschrieben:ahhhhhhh hast du dir auch das microbeast bestellt? auf der rotor messe in ifezheim war freakware auch und hatte ein 250 dort nun weis ich abe rnicht mehr wo es der mikado satz war oder der align kopf hmm

nun ja ich bin mir voll unschlüsslig was ich kaufen soll ich kenne der komplett kopf nicht von microheli daher................. :roll:
Der Kopf auf dem 250er war der Align Kopf vom 3G.

Stehe übrigens vor der selben Frage. Von dem Microheli-Kopf wird im anderen Forum von größer werdendem Spiel gesprochen. Das Ersatzteilthema spricht da auch eher dagegen.

Werde also wahrscheinlich entweder das Mikado-Umrüstset oder den teueren Align-Kopf kaufen, wenn er verfügbar ist.

Gruß,
Joachim
thomassss2000

#7 Re: dieser kopf für 250 flybarles brauchbar?

nun das ist auch ein punkt ,ob man da evt die align wellen verweden kann oder teure ersatzteile von microheli kaufen muss? :roll:

daher . aber ein 250 align flybarles kopf gibs ja noch gar nicht? ich meine ohne 3g kit?

gruß tom
Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“