Der Totally OT Thread
#6571 Re: Der Totally OT Thread
Hier, aufgrund von langerweile oder wie ihr wollt, ab 5 min müsst ihr gucken
Mein erster Rückenflug in Echt. lol
Mein erster Rückenflug in Echt. lol
#6572 Re: Der Totally OT Thread
bin ab heute mal ne weile nicht da. muss kucken wo hin usw. trennung...blablabla. hoffe das bald alles passt. scheiße. einfach alles scheiße.
#6573 Re: Der Totally OT Thread
SUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
und viel kaputt ?

und viel kaputt ?
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

#6574 Re: Der Totally OT Thread
Hye Vol ich dacht du wohnst noch bei Mutti
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Karsten

- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Was ist passiert?V0LumeX hat geschrieben:muss kucken wo hin usw. trennung...blablabla. hoffe das bald alles passt. scheiße. einfach alles scheiße.
#6576 Re: Der Totally OT Thread
ich wohn schon seit 6 jahren nicht mehr bei muttiHeli Up hat geschrieben:Hye Vol ich dacht du wohnst noch bei Mutti
#6577 Re: Der Totally OT Thread
ach nae beim 250er immer nur wellen, blätter, zahnrad, gibts alles im doppelpacken bis auf die blätter waren die billig plastik, deswegen sackt der auch so durch beim ersten mal =)
15 euro der crash im schnitt
15 euro der crash im schnitt
#6578 Re: Der Totally OT Thread
Hat sich ja gelohnt
wie sieht denn dein Schadensbericht aus?...asooo Beileid 
Hey Vol...wattn passiert????da bin ich einmal ne Woche nicht da...und denn sowas *grummel*

Hey Vol...wattn passiert????da bin ich einmal ne Woche nicht da...und denn sowas *grummel*
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550

HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
#6579 Re: Der Totally OT Thread
Net schlecht, bist du auch gleich auf dem Rücken gelandet?
Vol, ach du Kacke... hat doch hoffentlich nichts damit zu tun, dass du in letzter Zeit viel Zeit und Geld in den Modellbau gesteckt hast?
Vol, ach du Kacke... hat doch hoffentlich nichts damit zu tun, dass du in letzter Zeit viel Zeit und Geld in den Modellbau gesteckt hast?

Ciao, Arnd
#6580 Re: Der Totally OT Thread
Nae im Rücken des Kammeramanns, Rückenflug halt.yacco hat geschrieben:Net schlecht, bist du auch gleich auf dem Rücken gelandet?
#6581 Re: Der Totally OT Thread
ne nix modellbau ect. 1 1/2 jahre streit . da wird alles kapputt. und jetzt is der zeitpunkt gekommen wo ich aufstehe und einen andren weg einschlage.
#6583 Re: Der Totally OT Thread
achso dann hatte ich was falsches im KopfV0LumeX hat geschrieben:ich wohn schon seit 6 jahren nicht mehr bei mutti
Trennung wegen dem Hobby ?
Soll ja kein Einzelfall sein
Karsten
Karsten

#6584 Re: Der Totally OT Thread
Vol
ohne Scheiss.....wenn die trennung von Dir ausgeht dann: ÜBERLEGE DIR DAS SEHR GUT!!!!!!!!!!!
es gibt niX schlimmeres als von Frau und vor allem KIND getrennt zu sein....ich sprech da aus eigener erfahrung......dann lieber hinsetzten und ein vernüftige Lösung suchen....und auch mal nachgeben und seinen Dickkopf nicht immer durchsetzten....
wenn es von ihr kommt hast du es eh schwer genug ......also erstmal nach einer Lösung suchen....auch wenn´s schon lange zofft...
Nix unüberlegtes machen so nach dem Motto " Ich will jetzt erstmal meine Ruhe haben" ...denn der Schuß geht ganz schnell nach hinten los
ohne Scheiss.....wenn die trennung von Dir ausgeht dann: ÜBERLEGE DIR DAS SEHR GUT!!!!!!!!!!!
es gibt niX schlimmeres als von Frau und vor allem KIND getrennt zu sein....ich sprech da aus eigener erfahrung......dann lieber hinsetzten und ein vernüftige Lösung suchen....und auch mal nachgeben und seinen Dickkopf nicht immer durchsetzten....
wenn es von ihr kommt hast du es eh schwer genug ......also erstmal nach einer Lösung suchen....auch wenn´s schon lange zofft...
Nix unüberlegtes machen so nach dem Motto " Ich will jetzt erstmal meine Ruhe haben" ...denn der Schuß geht ganz schnell nach hinten los
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL

#6585 Re: Der Totally OT Thread
da is nix mehr zum retten. wenn du tägich beschimpft wirst und und und . wenn du dir immer wieder anhören musst das du der letze dreck bist. lol zeig mir den trottrl der da bleibt.gokuu hat geschrieben:Vol