Der Atom gefällt mich auch vom Konzept aber er macht ganz schön Lärm, finde ich!
Nix Osterurlaub, dafür interessehalber mal an einem Platz, den die München-Nord/Freising - Fraktion befliegt, am Ismaninger Sportpark. Kannst knicken - viel zu nah an Flughafen-SBahn, Schnellstraße nach Erding und Hochspannungsleitung. Kein weiträumiges Fliegen möglich, und wenn man nicht gegen die Sonne schauen will, muß man weit in die Wiese rein, wo's wiederum keine flache Stelle für Start und Landung gibt, nur verfilztes Gras mit Gefahr für den Heckrotor.Martl hat geschrieben:im Osterurlaub oder noch weiter weg ?
Schade dass das Wetter nicht mitspielt- aber Deine Fanmile wird´s freuenIkarus hat geschrieben:Hi!
Wenn das Wetter und die Familie mitmachen, bin ich am Nachmittag so zwischen 4 und 5 in der Blumenau.
Gruß Jürgen
Schließe mich sehr gerne an!rooster hat geschrieben:Wünsche Euch allen frohe Ostern!
Grüße Rooster
Da ja Sonntags eigentlich nicht mehr in der Blumenau geflogen werden soll, gehe ich mal davon aus, dass Ostermontag noch heiliger wie ein Sonntag ist. Wenn wir noch länger dort fliegen wollen, dann bitte nicht heute Krawall machen....Matze_S hat geschrieben:Geht heut noch jemand in der Blumenau fliegen?
gruß Matthias
Ostermontag in der Satdt könnte gründsätzlich Problematisch werden - leiderWaterkant hat geschrieben:Da ja Sonntags eigentlich nicht mehr in der Blumenau geflogen werden soll, gehe ich mal davon aus, dass Ostermontag noch heiliger wie ein Sonntag ist. Wenn wir noch länger dort fliegen wollen, dann bitte nicht heute Krawall machen....