Evo2racer hat geschrieben:
Als Aussenstehender wirkt das halt im ersten Moment abschreckend, wenn man solche Sachen sieht.
hmm, und obwohl Du eigentlich keine Ahnung hast, verbeitest Du auch noch solche Gerüchte?!
Sorry, aber z.B bei Themen wie Verbrenner halte ich mich einfach raus, weil ich da einfach keinen Peil habe. Nur weil ich mal wo gelesen habe, das MotorXY wohl öfters Einstellprobs oder sonstige Defekte hat, gebe ich auch nicht meinen Senf dazu
Anderes Beispiel:
Motor Xy fliegen 1000 Leute und 10 haben Probleme, Motor YX fliegen 20 Leute und nur 4 haben Probleme.
Ist auch genauso mit dem "das Heck steht echt mit dem Gyro und Servo 1A" und sind selbst nur Heckschweber, aber stellen dann die Kombi als Superdupi zeug im Internet hin.
Man sollte auch immer mit einbeziehen, wer was schreibt. Die Erfahrungen von einem guten Piloten schätze ich viel höher ein, als die von einem Noob. Die Signatur sagt auch nicht wirklich was aus. Nur weil einer viele Helis hat, hat er nicht umbedingt viel Erfahrung. Da sagen Videos schon mehr aus.
Ich persönlich besitze nur zwie Helis, fliege aber pro Jahr "beruflich" gut 20-30 verschiedene Helis mit den unterschiedlichsten Setups. Und dann ließt man im Internet von den ganzen Alignjüngern, wie sie ihren Rex 250 schönreden. Ey der Rex 250 fliegt einfach beschissen. Das hat sich mit dem SE auch nicht geändert. Selbst mit Ac3x fliegt der nicht mal so gut, wie der Gaui 200. Dabei halte ich von Gaui nicht viel, aber der alte 200er ist echt selbst mit billigen Komponenten so viel besser, als so ein 250er Rex.
oh jetzt komme ich vom Thema ab. Egal .....gn8
Daniel