Hallo,
Da ich nun in meinem T-Rex 600 Nitro einen Redline fliege und den anderen auf Elektro umgebaut habe, habe ich folgendes über:
2x OS 50 Hyper einer Verkauft
1x Webra 55 P5 Heli Competition
1x Nitro Pipe für den Webraverkauft
1x Topfdämpfer für den Webra
1x Funtech A131 HN 50 Type F für den O.S.verkauft
Im einzelnen zu den Motoren:
Den einen O.S. 50 habe ich neu gekauft und zwei Jahren in meinem T-rex mit dem Funtech Dämpfer geflogen. Der Motor ist immer mit Temperatur überwachung geflogen worden.
Ich bin immer auf der fetten Seite geflogen und der Motor war nie über 120 Grad. Er hat 8 Gallonen Cool Power 15% Nitro und 25 Liter Rapicon 15% durch.
Ich bin zwischendurch mal mit Lötterle Vergaser geflogen und da hat sich der Vergaser beim Ausbauen verklemmt. Beim lösen gab es ein paar Kampfspuren (siehe Bilder) der Vergaser ist aber dicht und der Motor lief seit dem einwandfrei. Der angebaute Motorträger für den Rex bleibt dran.verkauft
Den zweiten O.S. 50 hab ich mal bei E-bay als Ersatzteilspender gekauft, aber nie gebraucht. laut Verkäufer ist er nur eingelaufen und sieht auch noch neuwertig aus. Ich hab Ihn aber nie laufen gehabt.
Der Webra ist auch aus E-Bay und hat laut Vorbesitzer schon einiges gelaufen. die Laufgarnitur sieht aber sehr gut aus und er hat auch Kompression und springt gut an. Es sind auch noch ein paar Kopfdichtungen zum unterlegen für mehr Nitro dabei.
Die Motoren werden alle im Originalkarton Verschickt.
Als Preise hab ich mit folgendes Vorgestellt:
Die Motoren je 50 EUR und die Dämpfer je 30 EUR
Die auf dem Bild zu sehende Kupplung 5 EUR und das Alu Lüfterrad mit Magneten 10EUR, den Kühlluft Tunnel 5 EUR (alles für den T-Rex 600 N)
Außerdem hätte ich noch einen Tank mit Headertank und Spritleitungen aus dem Umbau auf E für 15 EUR
Alle Preise VB plus Versand nach Wahl.
Sollte jemand alles zusammen nehmen, hätte ich gerne 220 EUR incl. Versand.
Oder andere Bundles auf Anfrage.
Ich bin für Angebote immer offen.
Grüße
Rainer
2x OS 50 1x Webra P55 3x Dämpfer *verkauft*
Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
#1 2x OS 50 1x Webra P55 3x Dämpfer *verkauft*
- Dateianhänge
-
- gesamt.JPG (376.16 KiB) 176 mal betrachtet
-
- os5.JPG (374.52 KiB) 176 mal betrachtet
-
- os4.JPG (398.71 KiB) 176 mal betrachtet
-
- os3.JPG (412 KiB) 176 mal betrachtet
-
- os2.JPG (403.97 KiB) 176 mal betrachtet
-
- os1.JPG (351.68 KiB) 176 mal betrachtet
-
- webra.JPG (367.38 KiB) 176 mal betrachtet
-
- Tank.JPG (318.47 KiB) 176 mal betrachtet
Zuletzt als neu markiert von raiphi am 06.04.2010 23:19:29.