AFAIC ist soweit alles übersichtlich und graphisch leichtverständlich dargestellt.

Hoffentlich funzt das Beast ebenso gut.

und wie das Funzt bins heute mal im 600er u. 700er geflogen.niggo hat geschrieben:Hoffentlich funzt das Beast ebenso gut.
Wir aber noch nicht, und vorher werden diese Stimmen auch nicht abklingen.Randy44 hat geschrieben:und wie das Funzt bins heute mal im 600er u. 700er geflogen.niggo hat geschrieben:Hoffentlich funzt das Beast ebenso gut.
cu rudi
niggo hat geschrieben:Ha, ich nutze die Wartezeit bis zur 15. KW und habe mit dem Bau einer Extra 300S mit OS-Motor angefangen.
Tatsache: Es gibt auch noch Modellflug ohne Stabi...!
Mensch Rudi ich dachte wenigstenst du wüstest daß ???Randy44 hat geschrieben:Gern geschehen,leider Fliege ich morgen für 2 Wochen in die Karibik,aber so überbrücke ich wenigstes angenehm die zeit biss das Micro BeastX verfügbar ist,und ich meine Helis damit ausrüsten kann.
cu rudi
mach3 hat geschrieben:Mal ne Frage an alle, die sich schon in die Anleitung vertieft haben:
Dort steht, dass vor der Inbetriebnahme die Servohebel abgeschraubt werden sollten, damit nichts mechanisch anlaufen kann. Nun ist mein Rex ja schon geflogen, d.h. ich habe mit einer Kombination aus Servohebelstellung und (ganz wenig) Subtrimm einen absolut parallelen Lauf der TS von -10° bis +10° erreicht. Deshalb würde ich da nur ungerne wieder was abschrauben. Was soll passieren, wenn ich die Gestänge oben an der TS aushänge? ....
Ja, man kann es natürlich auch seitlich dran pappen.... Kann das Beast eingentlich auch seitlich an den Chassisplatten befestigt werden? Ich habe nur gelesen, dass das Beast an den Achsen ausgerichtet werden soll, aber nicht dass es auf den Achsen montiert werden muss - geht ja eh nur bei der Längsachse....