7th Column hat geschrieben:
Vielen Dank für den Link! Wie ist den das bei dem Typen gelaufen? Gab es Versandrabatte? Wie lang hat es gedauert? Musstest du deswegen zum Zoll?
Edit: Der Chinamann verschickt nach eigener Aussage gar nicht nach Deutschland...
"We ship worldwide except the following regions: Apo/Fpo, Most of the Asian countries (except Japan, Korea, Singapore), Argentina, Chile, Germany, Colombia, Russia, Ukraine, Africa, Gibraltar, Saudi Arabia, St. Pierre and Miquelon, Bulgaria, Gwadloup, Turkey, India, Italy, Venezuela.(please check beforehand). "
Versandrabatt gabs keinen, d.h. ich musste auch 2x Versand bezahlen für die beiden Kameras. Nach Deutschland schickt er aber trotzdem. Bei mir hat es ca. 14 Tage gedauert. Zum Zoll musste ich nicht, da es ja unter 22€ waren. Die Anleitung dazu ist auch eher eine von der Version #1, aber die kann man sich sowieso schenken.
tracer hat geschrieben:enedhil hat geschrieben:Kauf das Ding: eBay Artikel:4a9fc6dc1e
=> ◇Manually and sound activated recording
Wie geht das, habe ich das überlesen? Ich dachte, das geht nur bei speedies Feuerzeug?
Das scheint auch eher eine Werbeaussage zu sein, die nicht zu trifft. Oder aber ich habs auch noch nicht rausbekommen, wie es geht. Die Anleitung schweigt sich dazu jedenfalls aus.