Neurosen?Orpheus hat geschrieben:Eure Bundeswehrneurosen in allen Ehren aber zurück zum Thema wäre toll
Aber, es gibt der doch derzeit nichts neues

Neurosen?Orpheus hat geschrieben:Eure Bundeswehrneurosen in allen Ehren aber zurück zum Thema wäre toll
tracer hat geschrieben: Neurosen?
Daywalker2004 hat geschrieben:Ob Wir jetzt weiter über Alte und Aktuelle Bundeswehr Zeiten Reden
Oder über den/das Microbeast und Freakware philosophieren wann es nun doch Endlich auf den Markt kommt.
Macht doch keinen Großen Unterschied.
Ich glaub vor der KW15 wird sich da eh nichts mehr Tun
drücke imaginären DankebuttonMixi hat geschrieben: Dann erstellt doch ein neues Thema . Aber lasst diesen fürs Beast frei
Danke
Wie bereits öfter von Freakware gesagt: Irgendwann später, also NICHT zum Release vom MicrobeastAndiYen hat geschrieben:Wann gibt es denn die Software zum Einstellen vom beast? ich will schon mal an der Software schrauben, bevor es rauskommt, damit ich das perfekte Setup habe.
mach3 hat geschrieben:Hallo Walter,labmaster hat geschrieben:Das Microbeast arbeitet bei den TS-Servos Asugängen mit einer Neutralimpulslänge von 1520us (wie auch von viele Fernsteuerhersteller verwenden), wenn jedoch deine bisherige Mittelstellung mit einem System (Fersteuerung) eingestellt wurde, welches eine andere Mittelstellung hat, dann stimmt eventuell die Aufsteckposition deiner Steuerkreuze nicht mehr.
Du kannst natürlich erst mal prüfen ob es passt und läst die Steuerkreuze erst mal dran.
vielen Dank für die Hinweise!!!
Ich bin nicht sicher ob ich das nun richtig verstanden habe. Ich verwende Graupner / JR-Komponenten, die ja meines Wissens die 1520µs Mittelstellung verwenden. Daher habe ich alle Servos exakt auf diese Mitte eingestellt und danach die bestmögliche Position der Steuerhebel ausgewählt. Nur den letzten Rest bis zur Perfektion habe ich mit der Trueblood-Einstlellehre so eingestellt, dass sich aus Mittenverstellung und Verstellung der Endaussschläge eine absolut synchron laufende TS erhalte. Was die Stellung der Servohebel angeht, gibt es keine bessere Position als die, die ich gewählt habe. Müssen nun zum Einlernen des Beast wieder alle Mitten auf Null und die Endausschläge auf +/- 100% gesetzt werden? Oder bleibt senderseitig alles (optimal) eingestellt?
Gruß
Rolf
Danke, Robin, für die Beförderung - gleich mehrere Ränge auf einmalrobinhood hat geschrieben:Tschuldigung Herr Brigadegeneral, haben uns mangels Feindkontakt mit alten Kriegsgeschichten unterhalten um die Truppenmoral aufrecht zu erhalten. Gehen wieder auf Spähposten und halten nach kleinen Biestern Ausschau. Melden, sobald Sichtung erfolgt!