Der Totally OT Thread
#6706 Re: Der Totally OT Thread

meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#6708 Re: Der Totally OT Thread
@ yaku: Nettes Video. So verwegen sehen meine Heliflüge noch nicht aus. (Obwohl der Hotelier im Schwarzwald bestimmt auch bereut hat, dass er mir das Fliegen auf dem Hotelgelände erlaubt hatte (von wegen Gebäudeteile und geparkte Autos)).
Und jetzt konnten wir auch deine Kletteraktion auf dem Baum bewundern!
@Vol: Schön, dass der Haussegen wieder gerade hängt. (Ein wenig hattest du uns schon erschreckt.)
Und jetzt konnten wir auch deine Kletteraktion auf dem Baum bewundern!
@Vol: Schön, dass der Haussegen wieder gerade hängt. (Ein wenig hattest du uns schon erschreckt.)
Grüße
Dietmar
Dietmar
#6709 Re: Der Totally OT Thread
Ich gucke Scrubs.
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#6710 Re: Der Totally OT Thread
Net schlecht, net schlecht... wohl noch gerade rechtzeitig verkauft. Da dürften bald auch die Preise etwas nachgeben.Ocarus hat geschrieben:291 stolze Euro.
Ciao, Arnd
#6713 Re: Der Totally OT Thread
Ocarus du fliegst doch mit Fernglas oder ?
Denn lütten hätte ich nicht mehr erkennen können.
Gibts doch gar nicht sowas
Denn lütten hätte ich nicht mehr erkennen können.
Gibts doch gar nicht sowas

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
#6714 Re: Der Totally OT Thread

Der Wind pustet den manchmal in üble lagen ^^
#6717 Re: Der Totally OT Thread
nein da der regler nun doch nicht für den motor passt -.- brauch noch nen 12A regler. der 10A wird etwas zu heiß mit nem 3zelleryacco hat geschrieben:Vol, fliegt dein neuer Shocky schon?
#6718 Re: Der Totally OT Thread
Vol, mmh... dann nimm doch eher einen mit ~15A. Vom Gewicht oder Preis macht das nichts aus.
Mann mann mann, hatte ich heute ein Schwein. Mir ist beim Akkuanstecken eine Lasche an einem Dean-Stecker abgebrochen, und ich habs erst gemerkt, als der Heli in nem halben Meter Höhe plötzlich keinen Strom mehr hatte. Sag noch einer was gegen ein breiteres Landegestell.
Mann mann mann, hatte ich heute ein Schwein. Mir ist beim Akkuanstecken eine Lasche an einem Dean-Stecker abgebrochen, und ich habs erst gemerkt, als der Heli in nem halben Meter Höhe plötzlich keinen Strom mehr hatte. Sag noch einer was gegen ein breiteres Landegestell.

Ciao, Arnd
#6720 Re: Der Totally OT Thread
so hab mal zum testen das board hochgeladen...wird dann wieder gelöscht. muss mal kucken wie das alles funzt http://v0lumex.v0.funpic.de