Echt Mist, diese ganze Trojanersch...e , dagegen wäre ich völlig hilflos....
So ich muss ins Bettchen!
Guts Nächtle!
ok, aber ich kann mir noch nicht mal denken *warum*?tracer hat geschrieben:wer das ganze initiiert ist kaum herauszufinden.
Evtl. hatte einer der ehemaligen Mitglieder mit gewisser IT Affinität "Langeweile"?calli hat geschrieben:ok, aber ich kann mir noch nicht mal denken *warum*?
Zum Glück nichts.yacco hat geschrieben:Tracer, kannst du ungefähr abschätzen, was dich der Extra-Traffic kostet?
Nö. weil, dann hat der Admin sich was eingefangen.tdo hat geschrieben:Wird zwar nix nützen,
Da kann man mal sehen, ich habe nicht mal genug kriminelle Energie um mir sowas vorzustellen.tracer hat geschrieben: Evtl. hatte einer der ehemaligen Mitglieder mit gewisser IT Affinität "Langeweile"?
und wie verhindert man jetzt das sowas nicht noch ein paar mal passiert und man über die 2 TB kommt? denn dann kostet das ja was oder?tracer hat geschrieben:Zum Glück nichts.
Ich habe 2TB flat.
Das verhindert der Provider. Und dann: DDOS erfolgreichHeliVirus hat geschrieben:und wie verhindert man jetzt das sowas nicht noch ein paar mal passiert und man über die 2 TB kommt? denn dann kostet das ja was oder?
....ein Teufelskreis!!!!tracer hat geschrieben:Das verhindert der Provider. Und dann: DDOS erfolgreich