Martl hat geschrieben:waren heute ab 16:00 Uhr am Siemensacker
Verräter
Mal schauen ob wir Morgen nicht noch einmal mit dem WoMo wegfahren, am Montag sind die Ferien vorbei und ich muss wieder Arbeiten
Ansonsten schaue ich vorbei, allerdings nur mit 2 LiPos und meinem 500er. Wolfi: Bist Du auch dort? Lange nicht mehr gesehen. Außerdem haben wir etwas zu besprechen:
Indi hat geschrieben:alter Sack
Ich bin erst in 21 Tagen alt...
Gruß Jürgen
Beam E4 fbl Turnigy E500, Regler Jazz 40-6-18, 3x HS65MG, Microbeast mit DS520, FF7 T-Rex 500ESP Align 500L Motor, Align 60A ESC, 3 x Savöx SH-1250MG, LTG 2100T mit S9254 Blade mcx & msr PiccoZ gehört der Tochter
Das Helifliegen ist die Kunst, Enttäuschungen gleichmäßig zu verteilen. Frei nach Maurice Stans (*1908)
Heute Morgen das Wetter und den letzten Urlaubstag ausgenutzt und eine Batterie Lipo's auf der PW leergeschwebt
Morgen habe ich leider keine Zeit, aber das Wetter soll ja nicht so toll werden.
Btw.: Bevor ich nach Ismaning auf den Sportplatz, gehe ich lieber 3m weiter auf die Felder Richtung FeringaSee ( sofern es noch jemand kennt = die alten stillgelegten Bahngleise ) Hochspannungsmasten in gebührenden Abstand, Landwirte haben bisher auf Nachfrage nichts dagegen und bisher nur einen Heliflieger aus der Ferne und einen Motorsegler in der Ecke gesichtet .
T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)