yacco hat geschrieben:Wir warten auf die Rückkehr von Kortos... der wollte nur kurz weg... Zigaretten holen oder so.

Ich stand heute schon mit dem 250er auf dem Flugplatz als es total windig wurde...

Und es gibt Neuigkeiten im Vib-Thread

yacco hat geschrieben:Wir warten auf die Rückkehr von Kortos... der wollte nur kurz weg... Zigaretten holen oder so.
nix Lohngorar hat geschrieben:Vielleicht hilft eine genauere Stellenbeschreibung. Mit Stundenlohn und so weiter.V0LumeX hat geschrieben:such immer noch nen admin
das forum aufbauen, weitere foren im forum erstellen, leute anziehen,.....DeeCee hat geschrieben:
@Vol: Welche Art Hilfe brauchst du denn genau?
Das habe ich befürchtet; das volle Programm!V0LumeX hat geschrieben:DeeCee hat geschrieben:
das forum aufbauen, weitere foren im forum erstellen, leute anziehen,.....
ne geht eher um slowflyer, warbirds,....DeeCee hat geschrieben:Das habe ich befürchtet; das volle Programm!V0LumeX hat geschrieben:DeeCee hat geschrieben:
das forum aufbauen, weitere foren im forum erstellen, leute anziehen,.....Das kann schnell zu einer größeren Aufgabe werden.
Aber ich nehme an, dass es sich um kein Heli-Forum handeln soll, oder? Denn das haben wir hier ja schon.
und er hat doch ein Schrumpfmittelkortos hat geschrieben:Gut wars, morgen mach im t-rex 600 weiter
Nein! Du hast es brennen lassen. War in der früh schon da, und da war alles hell. Das darf nicht mehr passieren!!!Heli Up hat geschrieben:ich habs Licht ausgemacht