999alex hat geschrieben:alter Schwerenöter

999alex hat geschrieben:alter Schwerenöter
Tom, das mußt Du Dir nicht bieten lassen999alex hat geschrieben:alter Schwerenöter
Ich schau mal was ich rausfinden kann. Ansonsten wäre Kai Pflaume ne gute Adresse für dichDoc Tom hat geschrieben:Ist eine alte Jugendbekanntschaft von mir. Arbeitete zuletzt in einer Boutique
Nee Nee, ich bin bestens versorgt und schon seit 20 Jahren glücklich verheiratet. Hätte ja nur sein können, dass Du sie durch Zufall kennst.Flashcard hat geschrieben:Ansonsten wäre Kai Pflaume ne gute Adresse für dich
starloewe hat geschrieben:jetzt kneifst Du ja
Huhu.....watt heisstn zu viele in Zahlen ausjedrückt?Doc Tom hat geschrieben:Christian bitte nicht zu viele auf unseren Platz einladen, unsere Partner der Flugschule haben Vorrang.Christian72 hat geschrieben:PS: Vllt kommen ja noch Andere (Berliner).
Hallo Großer, melde Dich einfach mal bei mir.polo16vcc hat geschrieben:Hi Tom.
Patrick, schreib Dir meine Telefonnummer von meiner Homepage ab und ruf mich dann einfach an. Wir verabreden dann etwas. Christian wird sich sicher auch bei mir melden. Ich weis nicht an welchem Tag am nächsten WE ich für einen Kinofilm fliegen soll (HD Cam Flug)Flashcard hat geschrieben:Bald isses soweit..... Ab Dienstag werd ich den Berlinern ein wenig aufn Sack gehen *gg*