Bin neu hier in eurem Forum, allerdings lese ich es schon sehr intensiv seit einiger Zeit. Zunächst mal, echt Hut ab. Konnte diesem Forum soviel interessante Sachen entlocken wie sonst nirgendwo, und vorallem kann man sich hier richtig schön in die ganze Technik eines RC - Helis einlesen. Zunächst mal ganz kurz zu meiner Story, mich packte der Hubschrauberwahn schon als "Kind" als ich mit meinem Vater noch RC Autos selber gebaut habe, allerdings waren zu diesem Zeitpunkt Hubschrauber für mich unbezahlbar. Das ganze RC Thema schlief dann auch mehrere Jahre ein, bis ich letztes Jahr zu Weihnachten von meinen Eltern als "Spaß" einen kleinen Silverlit 3 Kanal Hubschrauber bekommen habe. So verviel ich wieder in den Wahn... Jetzt habe ich von meinen Eltern zum Geburtstag einen Belt CP v2 geschenkt bekommen. (bin vorher viel den Lama v3 von einem Freund geflogen, der ja aber durch den Koaxialantrieb relativ leicht zu berherrschen war) ... Nunja was passiert auch mir also an meinem Geburtstag ? Hubschrauber ausgepackt - Trainingsgestell montiert - Akku angeschlossen - Batterien in die Funke und ab gehts ... Jedoch nicht sehr lang... Sagen wir so es wird wohl ein gemisch gewesen sein das den Heli in die Wiese riss

Vielen dank und liebe Grüße - Kevin