Fabi-1980 hat geschrieben:Kein Thema Andi ich hole den Rapi zum Fliegen gerne ab*Andi* hat geschrieben:Habe jetzt zwar nen guten Regler aber kein Geld mehr für Sprit um zur Seeve zu fahren![]()
![]()
Ich wusste doch auf dich ist verlass

Fabi-1980 hat geschrieben:Kein Thema Andi ich hole den Rapi zum Fliegen gerne ab*Andi* hat geschrieben:Habe jetzt zwar nen guten Regler aber kein Geld mehr für Sprit um zur Seeve zu fahren![]()
![]()
Und wenn Du lieb bist dann nehme ich dich auch mit*Andi* hat geschrieben:Fabi-1980 hat geschrieben:Kein Thema Andi ich hole den Rapi zum Fliegen gerne ab*Andi* hat geschrieben:Habe jetzt zwar nen guten Regler aber kein Geld mehr für Sprit um zur Seeve zu fahren![]()
![]()
Ich wusste doch auf dich ist verlass
*Andi* hat geschrieben:@ John
Habe jetzt zwar nen guten Regler aber kein Geld mehr für Sprit um zur Seeve zu fahren
Supernova hat geschrieben:will ja schiesslich deine Rotorblätter knattern hören![]()
![]()
AndiYen hat geschrieben:John, holst du dir nun neue Akkus oder was machst du?
*Andi* hat geschrieben:Supernova hat geschrieben:will ja schiesslich deine Rotorblätter knattern hören![]()
![]()
Darüber könenn wir reden,aber feuer mach ich nicht mehr
DAS fiel mir zu dem Bild auch spontan ein !trailblazer hat geschrieben:man hab ich wieder kritisch geguckt