echo.zulu hat geschrieben:Ich habe nichts gegen gute Preise, aber alle am Handel beteiligten sollten sich auch an die Regeln halten

echo.zulu hat geschrieben:Ich habe nichts gegen gute Preise, aber alle am Handel beteiligten sollten sich auch an die Regeln halten
Was gibst du da an....? Other, Gift oder wie..... sin d es HobbyPArts?WalsumerA3 hat geschrieben:habe auch direkt wieder welche bestellt. Somit habe ich für den 450Pro jetzt insgesammt 5 Packs... das sollte reichen
Sven
Toll, hätte ich das heute morgen gewusst...WalsumerA3 hat geschrieben:ich lasse es immer auf Other stehen, bzw. ich gebe da gar nichts an, da ich die beiden Akkus getrennt bestellt habe, und somit immer unter den 22€ bleibe. Somit bleibt mir das mit dem Zoll erspart...
Versand ist einzeln auch 1 Dollar günstiger.... Für ein Akku zahle ich 5,95 usd, für 2 12,95 usd. Deshalb bestelle ich immer einzeln. Bekomme die Pakete dann immer direkt nach Hause geliefert, und muss da nichts nachzahlen oder zum Zoll fahren etc...
Sven
das würd mich auch mal interessieren! mit den 3s 2200 40C biste über 250 gramm und dann kostet´s 13$WalsumerA3 hat geschrieben:Für ein Akku zahle ich 5,95 usd, für 2 12,95 usd. Deshalb bestelle ich immer einzeln.
"Paid" ist uninteressant, dahinter steht der "Warehouse status". Da steht erstmal "Processing" was dieser Tage dank Umzug von HK wohl länger andauern dürfte und danach dann irgend wann mal "Shipped". Wenn das Ding auf Shipped umspringt bekommst du eine Mail. Es sei denn du hast unter "My Account" eingestellt das du keine möchtest...Heli-Ben84 hat geschrieben:Bekommt man eigentlich eine Mail wenn die Ware verschickt wurde??
Momentan ist der Staus noch Paid.......
Ich hoffe, dass dauert nicht so lange. Angeblich soll es aber nur eine verzögerung von 48std geben.7th Column hat geschrieben:Da steht erstmal "Processing" was dieser Tage dank Umzug von HK wohl länger andauern dürfte und danach dann irgend wann mal "Shipped"