aaaaaaaaaahhh... ich schmeiss mich weg... wie geil *lol*echo.zulu hat geschrieben:Hi Leute.
Ich komme gerade zurück aus der Zukunft und habe die Zeitung von übermorgen mitgebracht:
Bild vom 14. April 2010 hat geschrieben:Überfall auf Paketdienstfahrer
München. Wie gerade von unserem Korrespondenten gemeldet kam es vor einem nicht näher bezeichneten Ladengeschäft in Poing zu tumultartigen Menschenansammlungen. Die potentiellen Kunden lauerten einem ahnungslosen Lieferfahrer eines Paketdienstes auf und verlangten die Herausgabe aller Pakete eines Elektronikproduzenten. Die Menge war bewaffnet mit flachen löffelartigen Kunststoffteilen, die sie auf Stahldrähte gesteckt hatten. Der Fahrer erlitt einen Schock, konnte aber von den Mitarbeitern des Ladengeschäfts im Lager in Sicherheit gebracht werden. Daraufhin belagerte der Mob alle Eingänge und konnte erst durch massiven Einsatz von Wasserwerfern der herbeigeeilten Einsatzreserve der Bundespolizei zur Ruhe gebracht werden. Die eingekesselte Meute skandierte noch stundenlang "Gebt uns unser Biest". Nach Feststellung der Personalien wurden alle Demonstranten wieder auf freien Fuss gesetzt.
Wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautete, wird in den nächsten Tagen mit ähnlichen Aufmärschen in Esens und Kerpen gerechnet. Die Einsatzkräfte sind gerüstet. Es wurde eine Urlaubssperre mit unbestimmter Dauer erlassen.
![]()
P.S.: Hat jemand ne Stange Plutonium für meinen Fluxkompensator? Dann schau ich noch mal in die Zeitung vom 27. Juni 2011.
Etwa so? http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_YBild vom 14. April 2010 hat geschrieben:Die Menge war bewaffnet mit flachen löffelartigen Kunststoffteilen,
Ich schmeiß mich dazu .....Waterkant hat geschrieben:aaaaaaaaaahhh... ich schmeiss mich weg... wie geil *lol*echo.zulu hat geschrieben:Hi Leute.
Ich komme gerade zurück aus der Zukunft und habe die Zeitung von übermorgen mitgebracht:
Bild vom 14. April 2010 hat geschrieben:Überfall auf Paketdienstfahrer
München. Wie gerade von unserem Korrespondenten gemeldet kam es vor einem nicht näher bezeichneten Ladengeschäft in Poing zu tumultartigen Menschenansammlungen. Die potentiellen Kunden lauerten einem ahnungslosen Lieferfahrer eines Paketdienstes auf und verlangten die Herausgabe aller Pakete eines Elektronikproduzenten. Die Menge war bewaffnet mit flachen löffelartigen Kunststoffteilen, die sie auf Stahldrähte gesteckt hatten. Der Fahrer erlitt einen Schock, konnte aber von den Mitarbeitern des Ladengeschäfts im Lager in Sicherheit gebracht werden. Daraufhin belagerte der Mob alle Eingänge und konnte erst durch massiven Einsatz von Wasserwerfern der herbeigeeilten Einsatzreserve der Bundespolizei zur Ruhe gebracht werden. Die eingekesselte Meute skandierte noch stundenlang "Gebt uns unser Biest". Nach Feststellung der Personalien wurden alle Demonstranten wieder auf freien Fuss gesetzt.
Wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautete, wird in den nächsten Tagen mit ähnlichen Aufmärschen in Esens und Kerpen gerechnet. Die Einsatzkräfte sind gerüstet. Es wurde eine Urlaubssperre mit unbestimmter Dauer erlassen.
![]()
P.S.: Hat jemand ne Stange Plutonium für meinen Fluxkompensator? Dann schau ich noch mal in die Zeitung vom 27. Juni 2011.![]()
Ich dachte der geht inzwischen mit Bananenschalen... tssssP.S.: Hat jemand ne Stange Plutonium für meinen Fluxkompensator
Ich schmeiß da immer alte Paddelköpfe reinchrischan57 hat geschrieben:Ich dachte der geht inzwischen mit Bananenschalen... tssssP.S.: Hat jemand ne Stange Plutonium für meinen Fluxkompensator
Chrischan
Was heist "DIESE" Woche ?? Samstag ??rex-freak hat geschrieben: Die erste Menge geht noch diese Woche raus....die 2. Welle dann ne knappe Woche später, so die Planung.
bobo999 hat geschrieben:ich will hoffen die verhökern die erste Welle nicht auf der Hobbymodellbau,beginnt ja zeitgleich am 14.04
edit Intermodellbau
Nee, Oli, DU kriegst deins als allerletztes !Royal-Viper90 hat geschrieben:Was heist "DIESE" Woche ?? Samstag ??rex-freak hat geschrieben: Die erste Menge geht noch diese Woche raus....die 2. Welle dann ne knappe Woche später, so die Planung.![]()
Oder habe ich es "DIESE" Woche ??
Bild vom 14. April 2010 hat geschrieben:Die Menge war bewaffnet mit flachen löffelartigen Kunststoffteilen, die sie auf Stahldrähte gesteckt hatten.
Ey Jochen wenn du wegkuckst klau ich dein V-StabiSturzflug99 hat geschrieben:Nee, Oli, DU kriegst deins als allerletztes !Royal-Viper90 hat geschrieben:Was heist "DIESE" Woche ?? Samstag ??rex-freak hat geschrieben: Die erste Menge geht noch diese Woche raus....die 2. Welle dann ne knappe Woche später, so die Planung.![]()
Oder habe ich es "DIESE" Woche ??