Bei dir gibts aber auch immer eine Berg- und Talfahrt.Yaku79 hat geschrieben:Hab mein Optimismus wieder Yeeehaw

Hi Basti: Also mir gefällt alles, was dem TDR ähnelt. Nur wer hat denn die Haube gespachtelt. War der besoffen?

Bei dir gibts aber auch immer eine Berg- und Talfahrt.Yaku79 hat geschrieben:Hab mein Optimismus wieder Yeeehaw
Trackingnummer hab ich heut schon bekommen für SpareParts und der 600er wird noch geschnitztyacco hat geschrieben:Das ist aber eine sehr optimistische Schätzung, yaku. Jetzt nicht gleich übertreiben. Denk an die Lieferzeiten. (Gibts eigentlich was neues von deinem 600er? Ist der schon vom Band gelaufen? )
ok da bin ich beruhigt. sollte ich sie vor dem nächsten flug nochmals aufladen? die werden bestimmt etwas saft veloren haben. will ja keinen unerwarteten stopder luftyacco hat geschrieben:Vol, wenn du sie noch länger liegen lassen willst, entlade sie auf ungefähr die Hälfte der angegeben Kapazität. Ein Monat ist aber nicht kritisch, ein halbes Jahr schon eher.
Du das ist unser V7 hier dergorar hat geschrieben:Was ist denn das hinter dem 250er? Auch ein Umbau?