silence_ghost hat geschrieben: Hab grad zum Testen den Microbeast Thread verwendet. Dabei fand ich die Diskussionen dort immer ganz amüsant.![]()

silence_ghost hat geschrieben: Hab grad zum Testen den Microbeast Thread verwendet. Dabei fand ich die Diskussionen dort immer ganz amüsant.![]()
Super, danke für den Tipp! Hoffentlich lässt das Beast noch ein paar Tage auf sich wartentracer hat geschrieben:Nachtrag: Wenn Du in dem Thread was postest, wird er Dir automatisch wieder angezeigt!
Geht schnell, als ich das in der DB ändern kann
War ja wieder klar...tracer hat geschrieben:Du kannst es hier testen: viewtopic.php?f=19&t=70579
silence_ghost hat geschrieben:p! Hoffentlich lässt das Beast noch ein paar Tage auf sich warten*renn*
Könnte man, wenn hier alle Fehler behoben sind.titus hat geschrieben:Super Sache, Tracer. Könnte man das noch erweitern auf "Forum als permanent gelesen markieren"?
Gehst Du über "neue", oder "ungelesene"?helihopper hat geschrieben:Klappt immer noch nicht, oder nur ne kurze Zeit
Sag mal die ID oder den Namen von einem der Beiträge, die die als Permanent markiert hast.helihopper hat geschrieben:ungelesene Beiträge (Standardseitenaufruf bei mir)