Hirobo ist unbestritten gut, aber zu teuer und ich denke Du kennst die Qualität von Compass nochStein hat geschrieben:Der Rest wird nach einem Hirobo keinen anderen Heli mehr wollen.

Melde Dich mal Hans-Willi

Gruß
Doc
Hirobo ist unbestritten gut, aber zu teuer und ich denke Du kennst die Qualität von Compass nochStein hat geschrieben:Der Rest wird nach einem Hirobo keinen anderen Heli mehr wollen.
Da stimme ich Dir voll zu. Bei Hirobo stimmt das Verhältnis zwischen Baukastenpreis und Ersatzteilepreis IMHO nicht. Da kann man bei einem Absturz darüber nachdenken, gleich einen neuen Bausatz zu kaufen. Fliegen tun die sehr schön.Stein hat geschrieben:Align sind nette Helis für den Massenmarkt aber was Besonderes sind sie nicht und mir geht so langsam auf den Senkel, dass da laufend neue Combos auf den Markt geschmissen werden um den Preis immer mehr nach unten zu drücken. Anscheinend will man mit den Billigheimern aus Asien mithalten. Aber das wird dazu führen, dass man irgendwann auch an deren Qualitätsniveau angekommen ist. Ich kaufe lieber wenige Helis, aber dann vernünftig. Aber keine Frage, ohne ALign wäre die Heli Szene nicht da wo sie ist und die sind für den Massenmarkt nach wie vor die Nummer 1.
kann ja nicht klappen mit dem Ding vom Obsthändlerchristophv2 hat geschrieben:iphone