[verkaufe] 3x Mystery 3S 2200 mAh 25C Akkus / Lipos

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
DerSandman
#1 [verkaufe] 3x Mystery 3S 2200 mAh 25C Akkus / Lipos

Beitrag von DerSandman »

Verkaufe hier 3 Lipos der Marke Mystery mit 3S 2200 mAh 25C. Die Akkus haben ca. 20 Ladezyklen hinter sich.
Sie wurden immer schohnend mit Balancer und 1C geladen. Die Lipos wurden mit einem Lipochecker getestet und alle Zellen sind i.o!

Auf der Rückseite ist bereits Klettband aufgebracht und sind auf extra Wunsch mit Dean Steckern (Buchse) zu bekommen, sonst löte ich die Buchsen vorher ab.

Balanceranschluss: XH / JST

Bild

Bevor die Frage auftaucht ob die Lipos genug Dampf für hartes 3D haben, keine Ahnung! Ich bin nur ein Rundflieger :) Ich konnte mit den Akkus immer meine Übungen absolvieren.

Preis: 15 € pro Stück oder alle 3 für 40 € zzgl. Versand

Leider muss das auch hier sein:
Ich bin kein Händler, sondern nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie und Umtauschrecht von einem Jahr auf alle hier angebotenen Produkte aus.
Die Angaben über den angebotenen Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden. Somit wird akzeptiert das Ihnen kein Widerrufsrecht gemäß dem Fernabsatzgesetz zusteht.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, verzichten Sie auf jegliche Garantie und Gewährleistung, sowie Rückgabe und Umtausch.
Hangar:
- T-Rex 500 ESP + schrägverzahntes HZR
- Blade mCPX

Funke:
- Spektrum DX6i X + Beleuchtung
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“