Hey das ja SuperSundog hat geschrieben:wir haben eine neue wiese mit geteertem weg und die erlaubnis vom bauer, diese auch zu nutzen, wenn die brut
und setzzeit vorbei ist (ende mai, anfang juni)........ das ganze ist in der nähe vom baum....

Hey das ja SuperSundog hat geschrieben:wir haben eine neue wiese mit geteertem weg und die erlaubnis vom bauer, diese auch zu nutzen, wenn die brut
und setzzeit vorbei ist (ende mai, anfang juni)........ das ganze ist in der nähe vom baum....
Sundog hat geschrieben:wir haben eine neue wiese mit geteertem weg und die erlaubnis vom bauer, diese auch zu nutzen, wenn die brut
hier mal das panorama von der fläche.....
Hallo Andre,trailblazer hat geschrieben:Hört sich doch nicht schlecht an Jan, in welche Himmelsrichtung fliegt man denn dort? Hast du nen Link auf googlemaps?
trailblazer hat geschrieben:..und hat schon jemand hier sein microbeast bekommen?
Da kannst Du mal sehen, wir hier aufgepasst wirdSonnenflieger hat geschrieben:Den Startplatz hatte ich vor mehreren Wochen schonmal hier gelinkt, aber da hat es irgendwie niemanden interessiert.
Ich wohne direkt am Hornerkreisel in Horn...Hifly hat geschrieben:Fabi, ich könnte Dich abholen.
Interessanter Satzbau!Fabi-1980 hat geschrieben:Haste denn schon alles mit Auto Holger zum Fliegen???