Grüße
Jan
Das war auch mal am Bonanzarad in ähnlicher Form angesagt!PICC-SEL hat geschrieben:...dass er zwischen den Speichen des HZRs flattern konnte
Redet ihr nur durchs Telefon miteinander??...PeterLustich hat geschrieben:Habe meine Freundin gestern am Telefon
PeterLustich hat geschrieben:Schon wieder ich!Habe gestern mit der Vibe meinen ersten Rückenrundflug gemacht, gut, war kein ganzer Rundflug da ich nur eine Linkskurve geflogen bin. Für die Rechtskurve hats dann nicht mehr gereicht und ich hab sie lieber wieder über Roll umgedreht. Aber das war ein Gefühl!!!
Neee, aber gestern haben wir uns Ausnahmsweise mal nicht gesehen und ich musste ihr das mit dem Rückenflug aber sofort mitteilen. Da hab ich sie dann gleich mal als Kamerafrau fürs nächste Fliegen angeheuert.TREX65 hat geschrieben:Redet ihr nur durchs Telefon miteinander??...PeterLustich hat geschrieben:Habe meine Freundin gestern am Telefon![]()
kein Heimatfilm??...neee lass mal, da habsch jetzt Bilder im KopfPeterLustich hat geschrieben:Da hab ich sie dann gleich mal als Kamerafrau fürs nächste Fliegen angeheuert.
Es war abzusehen das du wieder in die Richtung gehst!TREX65 hat geschrieben:kein Heimatfilm??...neee lass mal, da habsch jetzt Bilder im KopfPeterLustich hat geschrieben:Da hab ich sie dann gleich mal als Kamerafrau fürs nächste Fliegen angeheuert.![]()