lipoly.de Erfahrungen

Antworten
Armadillo
#1 lipoly.de Erfahrungen

Beitrag von Armadillo »

Hi zusammen,

ich habe am 4.4. was bei lipoly.de bestellt. War nen Kühler, nen Kabel und nen Adapter.
Am 5.4. habe ich sofort per Paypal bezahlt, was mir auch per E-Mail bestätigt wurde.
Am 6.4. wurde dann laut Information im Kundenkonto meine Rechnung ausgedruckt.
Leider ist bis jetzt überhaupt nichts mehr passiert und man reagiert auch überhaupt nicht auf Nachrichten. Wenn ich heute auf meine Anfragen wieder keine Infos erhalte werde ich Montag wohl oder übel doch mal schauen müssen dass ich nen Anruf bei denen zeitlich irgendwie gebacken bekomme.

Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen mit denen in letzter Zeit gemacht? Ich hab sonst eigentlich eher Gutes von denen gehört. :(

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Armadillo am 13.09.2010 08:41:10, insgesamt 1-mal geändert.
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Timmey

#2 Re: lipoly.de Erfahrungen

Beitrag von Timmey »

Hi,

war bei mir ähnlich. Auf Emails keine Antwort! Nach 2 Wochen habe ich dann storniert, die Pay Pal Zahlung wurde prompt erstattet. Vielleicht einfach Not am Mann, aber eine kurze Antwort auf ne Mail wäre sicher nicht falsch gewesen.
Gruß Tim
---------------------------
RAVE 450: mini V-Stabi 5.1 PRO, HK2221-10 14t. 4S, YGE 40 @ 6v, 3x MKS DS95, RADIX 350, MKS DS95i, Spektrum
Logo 500 3D: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4020 12N8P 5+4x1.6YY, 14t, 6S 4000mah 40C, YGE 120 @ 6,5v BEC + 600mah 30C PFepo, 3x Ds610, EDGE 553, BLS251, Spektrum
Voodoo 600: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4025-1100 17z, 6S, JIVE 80HV, 3xSavox 1257TG, SAB 620, BLS251, Spektrum
tinob
#3 Re: lipoly.de Erfahrungen

Beitrag von tinob »

Moin, Thomas

versteh mich bitte nicht falsch, aber Zeit ne Mail zu schreiben bzw im Forum zu posten findest du doch auch!?
Wieso dann nicht die Zeit zwischen 8 und 17°° Uhr dort anzurufen?

Zumindest steht eine Erreichbarkeit so auf ihrer HP.

Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit diesem Händler, aber ich denke das ein Anruf immer der beste Weg ist um Unstimmigkeiten auszuräumen.

Warum muss sowas immer wieder öffendlich diskutiert werden?
Jetzt kommen noch drei die sagen beste Händler wo gibt, dann noch einer der auch nen Problem hatte und zum Schluss kommt nur noch "hätte hätte Fahrradkette" bei raus weil es da eh keine Hilfe bzw. Ratschläge von außen geben kann, da DU allein mit DIESEM Händler einen Kaufvertrag geschlossen hast.

So what!?

Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Armadillo
#4 Re: lipoly.de Erfahrungen

Beitrag von Armadillo »

tinob hat geschrieben:Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit diesem Händler, aber ich denke das ein Anruf immer der beste Weg ist um Unstimmigkeiten auszuräumen.

Warum muss sowas immer wieder öffendlich diskutiert werden?
Jetzt kommen noch drei die sagen beste Händler wo gibt, dann noch einer der auch nen Problem hatte und zum Schluss kommt nur noch "hätte hätte Fahrradkette" bei raus weil es da eh keine Hilfe bzw. Ratschläge von außen geben kann, da DU allein mit DIESEM Händler einen Kaufvertrag geschlossen hast.
Ich glaub du verstehst hier ein bisschen was falsch. Ich wollte das weder öffentlich breit treten noch sonst irgendwas. Ich wollte lediglich eine Info ob jemand dasselbe Problem hat, was ja auch offenbar der Fall ist, und ob derjenige vielleicht einen Grund dafür weiß oder sonst irgendwelche weiterführenden Infos hat.

Dass man sowas immer mit einem Telefongespräch klären muss um eine Antwort zu bekommen finde ich auch nicht gerade schön. Es soll Leute geben, die eben nicht telefonieren können aus diversen Gründen. Welche dies sind ist deren Sache. Und wenn ein solcher Shop die Möglichkeit auf der Webseite anbietet, sowohl an eine gegebene E-mailadresse zu schreiben als auch ein Kontaktformular zu benutzen, dann erwarte ich auch, dass man einigermaßen zeitnah auf eine Anfrage antwortet. Aber das gehört hier jetzt nicht hin. Ich wollte ja wie gesagt nur eine Info, ob jemand ein ähnliches Problem hat/hatte und wie es gelöst wurde.

//EDIT:
So, das Ganze hat sich jetzt erledigt. Habe gerade eine Antwort von lipoly.de bekommen, dass sie noch auf ein Kabel warten (welches bald eintreffen soll) und dann sofort alles an mich raus schicken. Hätte man zwar schon früher sagen können, aber immerhin hab ich jetzt meine Antwort und bin damit erstmal zufrieden. :)
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“