So ein Mist, nun steht sogar ein Vulkan zwischen mir und HK.

Heli_Crusher
#1 So ein Mist, nun steht sogar ein Vulkan zwischen mir und HK.

Beitrag von Heli_Crusher »

Hallo,

ich habe ja die Tage bei HobbyKing einen FBL Kopf für meinen 50er Raptor und weil es so günstig war auch für den 500er und den 450er Heli jeweils einen FBL Kopf mitbestellt.

So, Registered AirMail ... AirMail ---> Da war doch Was mit Vulkan, Asche, Luftraumsperre, ... Nun kommt zu der ewig langen Zeit, die ein Postler in HongKong meine Lieferung bestaunt, die ewig lange Zeit, die ein deutscher Zöllner meine Lieferung bestaunt, noch ein Vulkan dazu der seine Asche in die Atmosphäre bläst, damit ich nicht meine Teile bekomme um auf den FBL Hype aufzuspringen.

Wo wir gerade dabei sind ... Mein Beast ist auch noch nicht unterwegs und der GyroBot 900 sitzt ebenfalls wartend in einem Heli drin, der Kopflos umhersteht.

Sorry für den neuen Thread, aber ich habe eben ein wenig Frust.

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
foobos
#2 Re: So ein Mist, nun steht sogar ein Vulkan zwischen mir und HK.

Beitrag von foobos »

Heli_Crusher hat geschrieben:aber ich habe eben ein wenig Frust.
Bringt dir aber absolut null dich da drüber aufzuregen :mrgreen:
Gruß Wolfgang

Bild
trailblazer

#3 Re: So ein Mist, nun steht sogar ein Vulkan zwischen mir und HK.

Beitrag von trailblazer »

Ich hab da so eine Theorie, dass ein frustrierter deutscher Einzelhändeler einfach alle seine auf Lager liegenden "Markenlipos" in Brand gesetzt hat..nix mit Vulkan auf Island..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Andre

TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
Evo2racer

#4 Re: So ein Mist, nun steht sogar ein Vulkan zwischen mir und HK.

Beitrag von Evo2racer »

Ich warte auch auf meine BLS 451 aus UK! :evil:
Der blöde Vulkan regt mich auf!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Micha_E

#5 Re: So ein Mist, nun steht sogar ein Vulkan zwischen mir und HK.

Beitrag von Micha_E »

Hi zusammen ,
wer Geiz ist geil lebt , muß auch warten können :D
freundliche Grüße Micha

Bin auf der suche nach 445,-€ ; Jens kannst du da helfen ?
Crizz
#6 Re: So ein Mist, nun steht sogar ein Vulkan zwischen mir und HK.

Beitrag von Crizz »

Ich find´s amüsant. Alles regt sich auf, weil sie einsehen müssen, das Umweltschutz nicht vom labern kommt, und das man unseren Planeten nicht ungestraft ausbeutet. Und nach den ersten Tumultartigen Unruhen auf den Flughäfen kehrt plötzlich eine merkwürdige Gelassenheit und Ruhe ein, was nicht geht, geht nicht. Nur einige wenige regen sich wegen so nem Kilifit noch auf. Seid froh das es nicht die Eifel ist, die am spucken ist - dann wären eure Auslandslieferungen eure geringste Sorge ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Evo2racer

#7 Re: So ein Mist, nun steht sogar ein Vulkan zwischen mir und HK.

Beitrag von Evo2racer »

oder der Vogelsberg (ca 30km von mir) :idea:

Mich regts nur auf, weil morgen schönes Wetter ist.
Und ich wette, wenn sie dann da sind, und ich nächsten Sonntag fliegen will regnets! :twisted:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Crizz
#8 Re: So ein Mist, nun steht sogar ein Vulkan zwischen mir und HK.

Beitrag von Crizz »

Ich hätte noch nen Satz NoName-Servos hier, orginalverpackt, nagelneu, Digital, Metallgetriebe. Sind von der Größe für Logo 500 u.ä. geeignet, also wie das Savox 1257 oder deine geschrotteten. Wenn es dir nicht zu viel Aufwand ist schick ich sie dir am Montag rüber, wenn deine da sind packst du sie wieder sauber ein und schickst sei mir zurück. Kostet dich nur die Zeit und das Porto. Und wenn du´s ganz eilig hast kannst du dir die auch morgen bei mir abholen. Aber viel Zeit hab ich nicht, bin einen Raum am renovieren, den wir Mo./Di. spätestens wieder brauchen, da muß morgen Tapete / Farbe / Boden rein.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Theslayer

#9 Re: So ein Mist, nun steht sogar ein Vulkan zwischen mir und HK.

Beitrag von Theslayer »

Crizz hat geschrieben:Ich find´s amüsant. Alles regt sich auf, weil sie einsehen müssen, das Umweltschutz nicht vom labern kommt, und das man unseren Planeten nicht ungestraft ausbeutet.
Was hat denn bitte ein Vulkanausbruch mit Umweltschutz zu tun? :roll: :?: :?: Jo richtig, nix, der bricht auch aus, wenn wir CO² neutral sind...

Bei mir ist es das gleiche Crusher, meine 10s und 6s Lipos für die Logos hängen auch in HK fest, schweinerei das... Naja, evtl kriegt Hongkong derweil es mal gebacken, die ganzen Pakete fertig zu packen, nach ihrem fetten Umzug und dazugehörigen Chaos..

Ich vermute ja persönlich, das Island von den Illuminati unterwandert ist: Erst Börsenchrash und Insolvenz, nun die Lahmlegung des europ. Luftraumes.... das kann kein Zufall sein! :wink: 8) :)

So, und jetzt feste daumendrücken, dass dieser Staub verschwindet, Mama muss nächste Woche nach Berlin fliegen geschäftlich, und wenn die nicht fliegt krieg ich auch nicht ne woche lang den Firmenwagen.... :evil: :P

Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Crizz
#10 Re: So ein Mist, nun steht sogar ein Vulkan zwischen mir und HK.

Beitrag von Crizz »

Theslayer hat geschrieben:Mama muss nächste Woche nach Berlin fliegen geschäftlich, und wenn die nicht fliegt krieg ich auch nicht ne woche lang den Firmenwagen....
Wozu haste zwei gesunde Füße ? Mit dem Firmenwagen von der Mutter rumgurken, das freut die Versicherung, wenn´s knallt.

Den Rest haste eh nicht verstanden, lassen wir das. ;)

Evo2racer

#11 Re: So ein Mist, nun steht sogar ein Vulkan zwischen mir und HK.

Beitrag von Evo2racer »

@Crizz danke fürs Angebot, aber so schlimm isses auch wieder nicht! :oops:
Hab ja noch die 2 MTs im Einsatz! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber ich mags nicht, wenn Helis so lange kaputt rumstehen. Vor allem nicht wenn sie fast neu sind! :evil:
Flieg ich morgen ein bissi Cularis und Easystar mit MT-Einlagen zwischendurch. Das schont mein Hirn!
Crizz
#12 Re: So ein Mist, nun steht sogar ein Vulkan zwischen mir und HK.

Beitrag von Crizz »

Kann ich nachvollziehen, Steffen - geht mir ja im Grunde nicht anders. Aber fein, wenn der Rest der Flotte wenigstens Einsatzfähig ist ;)

Ich werde wohl kaum dazu kommen, ne Runde mit dem Logo rumzuballern, aus o.g. Gründen. Man muß halt Prioritäten setzen. Zum Glück fängt die Saison gerade erst an.....

Tueftler
#13 Re: So ein Mist, nun steht sogar ein Vulkan zwischen mir und HK.

Beitrag von Tueftler »

na mal abwarten was die Vulkane noch so bringen.
Beobachtungen und Forschungen haben ergeben das in den letzten Jahrhunderten erst der aktuelle Vulkan ausgebrochen ist und eine kurze Zeitperiode später ein größerer, dessen Auswirkungen 100x stärker sind. Also wenn das diesmal wieder so kommt, dann sind die Bestellungen von Fernost wirklich die kleinste Sorge der Nation :roll:
Und solange ja noch was Flugfähiges da ist, kann man das Wetter doch auch nutzen :)
Gruß
Daniel
#14 Re: So ein Mist, nun steht sogar ein Vulkan zwischen mir und HK.

Beitrag von Crizz »

Tueftler hat geschrieben:Und solange ja noch was Flugfähiges da ist, kann man das Wetter doch auch nutzen
Eben. Für´s Hobby wird´s erst dann kritisch, wenn die Partikelimission so hoch ist, das man mit ner bunten Haube startet und mit ner grauen oder weißen landet ;)

( Wobei wir dann wahrscheinlich unter Vollschutz auf dem Feld stehen würden...... )

Theslayer

#15 Re: So ein Mist, nun steht sogar ein Vulkan zwischen mir und HK.

Beitrag von Theslayer »

Crizz hat geschrieben:
Theslayer hat geschrieben:Mama muss nächste Woche nach Berlin fliegen geschäftlich, und wenn die nicht fliegt krieg ich auch nicht ne woche lang den Firmenwagen....
Wozu haste zwei gesunde Füße ? Mit dem Firmenwagen von der Mutter rumgurken, das freut die Versicherung, wenn´s knallt.

Den Rest haste eh nicht verstanden, lassen wir das. ;)
Bin mitversichert, keine Sorge 8) Und wann ich laufe und wann es schlauer ist mitm Auto zu fahren entscheide ich je nach Situation...

Und nein, den Rest hab ich nicht verstanden, deswegen auch oben der Satz "was hat das eine mit dem anderen zu tun?"
Also, entweder in Unwissenheit lassen, oder mal aufklären, bin neugierig... :oops:

Grüße
Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“