Anbei ein paar Bildchen von der Vibe mit Paddelkopf.

Mein RJX Kopf ist mitsamt ein paar Ersatzteilen im Basar für jetzt 80 Euro zu finden. Falls jemand Interesse daran hat.

Der 611er ist unterwegs ... Tracking Nummer hast Du.PeterLustich hat geschrieben:Ich find auch der Paddelkopf steht ihr richtig gut und ich hoffe das mein gebraucht gekaufter Kreisel (GY611) und die Ersatzteile für den Motor schnell da sind
Ja vielen Dank Micha!!!tracer hat geschrieben:Der 611er ist unterwegs ... Tracking Nummer hast Du.PeterLustich hat geschrieben:Ich find auch der Paddelkopf steht ihr richtig gut und ich hoffe das mein gebraucht gekaufter Kreisel (GY611) und die Ersatzteile für den Motor schnell da sind
Irgendwie hochwertiger...PeterLustich hat geschrieben:Danke Micha, find ich auch!
wenn da das stabi dabei ist, gekauft!PeterLustich hat geschrieben:Mein RJX Kopf ist mitsamt ein paar Ersatzteilen im Basar für jetzt 80 Euro zu finden. Falls jemand Interesse daran hat.[/url]
Hehe, nee. Das V-Stabi habe ich shcon in meinen Schrank gepackt und dort vorerst mal eingemottet.torro hat geschrieben:wenn da das stabi dabei ist, gekauft!PeterLustich hat geschrieben:Mein RJX Kopf ist mitsamt ein paar Ersatzteilen im Basar für jetzt 80 Euro zu finden. Falls jemand Interesse daran hat.[/url]
Bist Du das für den Preis bekommst, muss Du noch 2-3 Monte wartentorro hat geschrieben:wenn da das stabi dabei ist, gekauft!
ich spiele schon länger mit dem gedanken aufm v-stabi forum mal sowas zu fragen...tracer hat geschrieben:Bist Du das für den Preis bekommst, muss Du noch 2-3 Monte warten
Dann gib mir mal nen Link, und sag, wie Dein Account hießtorro hat geschrieben:ich spiele schon länger mit dem gedanken aufm v-stabi forum mal sowas zu fragen...
der is gut...tracer hat geschrieben:wie Dein Account hieß
hättest das gleich machen sollen... und bitte im Normalmodus sauber einfliegen das Heck!! Sonst driftet es leicht!!PeterLustich hat geschrieben:"Pad-Metallplatte-Pad" umrüsten
Sicher? Meinste nicht das das so funktionieren könnte? Ich wer Miles mal anschreiben wie er das bei seinem 700er Rex gelöst hat.TREX65 hat geschrieben:hättest das gleich machen sollen...PeterLustich hat geschrieben:"Pad-Metallplatte-Pad" umrüsten
Das hab ich mir schon fast gedacht, obwohl ich sagen muss das ich da echt kein Fan von bin. Ich trau dem Normalmode einfach nicht. Habs aber bei meinen anderen Helis ja auch so gemacht, werde ich also auch beim 611er so machen. Aber trotzdem danke für den Tipp!TREX65 hat geschrieben:und bitte im Normalmodus sauber einfliegen das Heck!! Sonst driftet es leicht!!