hi,
war heute wieder twini fliegen, hab mal ne rolle und nen loop probiert, gewicht der kamera macht diesbezüglich nix aus, die rollen werden bei mir auch ohne kamera eher "suboptimal"
kamera: sony cybershot dsc-p72
vielleicht gefällts euch ja
ciao
tobias
neues Twinstar Onboard-Video
#1 neues Twinstar Onboard-Video
- Dateianhänge
-
- Twini0511.MPG
- (61.48 MiB) 450-mal heruntergeladen
flieger-und helilos....
#2 Re: neues Twinstar Onboard-Video
Hi,TobyK hat geschrieben: die rollen werden bei mir auch ohne kamera eher "suboptimal"
mehr Tiefe beim Rollen. Dann werden die schön sauber.
Cu
Harald
hi,
ja stimmt, wohl, allerdings hat der schwerpunkt auch nicht so wirklich gepasst und der tiefenruderweg muss auch noch vergrößert werden (hier im zweiten video ist mal kurz rückenflug drin, der dann aber abgebrochen werden musste, weil er die höhe net halten konnte)
vielleicht kann mir noch jemand nen tipp zur videobearbeitung geben, damit ich die videos teilen kann (mit was mach ich das?)
ciao
tobias
ja stimmt, wohl, allerdings hat der schwerpunkt auch nicht so wirklich gepasst und der tiefenruderweg muss auch noch vergrößert werden (hier im zweiten video ist mal kurz rückenflug drin, der dann aber abgebrochen werden musste, weil er die höhe net halten konnte)
vielleicht kann mir noch jemand nen tipp zur videobearbeitung geben, damit ich die videos teilen kann (mit was mach ich das?)
ciao
tobias
- Dateianhänge
-
- Twini0511a.MPG
- (55.34 MiB) 300-mal heruntergeladen
flieger-und helilos....