Dachte mir das schon das es der ist auf deinem Schreibtisch...War mir aber nicht sicher!!!!

Fabi-1980 hat geschrieben:Alles klar der ist das![]()
Dachte mir das schon das es der ist auf deinem Schreibtisch...War mir aber nicht sicher!!!!
![]()
![]()
Du hast ja öffters mal was neues
![]()
![]()
Und da wirste Mopet fahrenkay23 hat geschrieben:aber montag habe ich frei
Mal schauen! Da muss ich sie auf jedenfall weg bringen. Inspektion, Blinker kleiner machen und das Vordach mit dem Nummernschild beseitigen!Fabi-1980 hat geschrieben:Und da wirste Mopet fahren![]()
bei dem Wetter!!!!
Hallo MarkusMarkus21xxx hat geschrieben: Wenn jemand Zeit und Lust hat... übernächsten Sammstag oder Sonntag wollen wir voraussichtlich die Terrasse in Einzelteile zerlegen und umziehen. Wenn jemand anpacken möchte...
Du sagt es... Frust. Mein Fundament ist so tief, da kann ich auch ein Holzhaus darauf stellen. ich hätte es auch wie mein Vorgänger machen können... 10cm abtragen, 5cm Sand darauf, Platten darauf ein paar Backsteine darum und gut. Aber ob das so gut hält...Fabi-1980 hat geschrieben: Hallo Markus
Also meine WE sehen auch sehr mau aus was die Zeit angeht....Ich hoffe ich kann das Fliegen da irgendwo mit einmogeln....
Ich habe aber auch schon vor einigen Wochen meine Terrasse auf meinem Campingplatz komplett neu gemacht und muss sagen das ich froh bin das es endlich fertig ist!!!!
Und Helifrust was ist das
Kay![]()
![]()
Ganz einfach und schlicht in 3x4 meter mit Rasenkanten und waschbeton Steinen/Platten....Markus21xxx hat geschrieben:Fabi, wie habt ihr denn die Terrasse auf dem Campingplatz gebaut?
Hallo Fabi,Fabi-1980 hat geschrieben:Das BeastX scheint sehr gut zu Funktionieren...