Ich habe seit ein paar Wochen einen Belt CP2 im Einsatz und der Originalmotor macht nur Schwierigkeiten. Mir ist schon mehrmals beim fliegen die Glocke soweit hochgerutscht, daß das Motorritzel mir das HZR angefressen hat. Angeblich soll ja wohl bei den Esky Außenläufer Motoren die Motorglocke allein durch die Magnetkräfte gehalten werden. Ist aber wohl nicht so! Nach zwei kaputten HZR bin ich es nun Leid
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
Ich habe nun einen Align 430XL Motor geschenkt bekommen. Dazu hab ich ein 11Z. Motorritzel. Meine Frage, die ich mir nun Stelle ist , schafft das überhaupt der Original Esky Regler? Ich weiß der Regler taugt eh nichts... aber einen neuen wollte ich nicht gleich kaufen.
Der Motor ist mit maximal 35A Stromaufnahme angegeben. Nehme mal an das gilt für die maximal Spannung 14,8V. Der Belt hat ja nur 11.1V
Hat jemand Erfahrungen mit dem Motor im Belt?
Gruß Ralle